In der beschreibung bei thomann steht das der BMS 4549 drin ist, aber er schrieb mir das da 4590 verbaut wurden frag noch mal nach.
Bauen von Top´s
-
-
Also
Es sind doch die BMS H 4549 drin. Und währe schön wenn mal jemand was sagen könnte.
Oder ist eine Box mit einem besseren 12" + B&C DE 12 + Oberton H 975 besser geeignet als top? -
das ist abhängig von der weiche und der de 12 ist viel viel zu klein für sowas.
min de 200 besser de 500.
der de 200/500 und der bms spielen meiner meinung nach in einer liega.
und so blind würd ich die boxen da nicht kaufen.
erstmal anhören, was weiß ich was da fürn bastler da die weiche gestrickt hat. -
Hy
Da ist keine Weiche drin, muss aktiv angesteuert werden. Hab auch ein Foto von den Boxen, so überragend sehen die nicht aus. Ich glaube das ich doch lieber die Finger davon lasse. Der verkäufer machte auch keine all zu gute Figur. Hab das geühl, das er mir ein Ei gegen die Backe nageln wollte. Erst verwechselt er den Hochtontreiber, zwischen den beiden Treibern liegen ja nur rund 200€ Preisunterschied. Und er schrieb, dass er die Boxen neu bestückt hat, dass er das Billigzeug gegen Eminence getauscht hat.
Billig raus <> Billig rein
-
naja männer es gibt auch noch super billig.
aber killerspring der PA Peter hat ncoh 4x12" eps 400 emmincnce mit dE 750 udn ME 60 horn zu verkaufen
mit dem ERICH zusammen und ein paar Tamp 1400 bzw 2400 für bässe und 12" und einem Behrnger controller bwz DX 26 könnte das was werden.
ich denke das wäre auch was für dich insofern das MUFU projekt oder gebraucht kauf zu teuer ist.
-