RCF TM Digital Mixers
-
-
...und damit soll die Jack-XLR-Adapterindustrie angekurbelt werden oder was???
-
Ich frage mich gerade, wo ein Bedarf im Verhältnis 8 MicPre zu 10 Line gebraucht werden. :shock:
Ich bin da eher für 16 MicPre zu 4 Line....... Da könnte ich dann wenigtes meine Klein-Jobs mit fahren.....Aber auf die paar Inputs 6 Auxe zu nageln, ist schon nett!
Rechenleistung kostet offensichtlich immer weniger :lol: -
Du könntest das Kistchen ja zB unter die Keyboard-Burg werfen und dir alle DIs sparen. Bleiben 8x Mic-in für 4x Drums, E-Git, 2x Gesang oder so...
-
Zitat von "Bodenanker"
Ich frage mich gerade, wo ein Bedarf im Verhältnis 8 MicPre zu 10 Line gebraucht werden. :shock:
Ist doch eigentlich - wie immer - relativ einfach: Church!

-> 2-3 Keyboards, E-Gitarre und Bass spielen via POD o.ä., E-Drum Summe, Zuspieler.
Achja, 2-4 Sänger. Vielleicht noch ein, zwei Di-Boxen für A-Gitarre oder so.Da macht das dann durchaus Sinn.
-
Zitat von "markus f."
Ist doch eigentlich - wie immer - relativ einfach: Church!

-> 2-3 Keyboards, E-Gitarre und Bass spielen via POD o.ä., E-Drum Summe, Zuspieler.
Achja, 2-4 Sänger. Vielleicht noch ein, zwei Di-Boxen für A-Gitarre oder so.Da macht das dann durchaus Sinn.
Ich spiel' auch im Church-Sektor mit..... :wink:
Und die Variante, sich die DI's zu sparen ist tatsächlich eine Idee.....
Und trotzdem...... Mir sind das zu wenig MicPre's..... :?E-Drum (und E-Drum Summe) sind für mich inakzeptabel..... :x
-
Inakzeptabel? Das ist schön für dich, aber keine besonders lösungsorientierte Herangehensweise an das Problem Bühnenlärm in halliger Location

-
Zitat von "markus f."
Inakzeptabel? Das ist schön für dich, aber keine besonders lösungsorientierte Herangehensweise an das Problem Bühnenlärm in halliger Location

Naja, ich hab' inzwischen den Bonus, mir auch in diesem Metier die Job's aussuchen zu können :wink:
Die 4-Fader-Job's schaffen auch andere :lol:Lass' uns zurück zum Thema kommen

Hat man schon Preise gesichtet?