oder lässt das deutsch-österreichische "ex aequo" die Gemüter verstummen?!
Ich fand die Show gut, also zumindest weniger anstrengend als die letzten Jahre (ich red jetzt nicht vom künstlerischen Teil)
Gar kein ESC Thread heuer...
-
-
Also ich finde es ungefähr so interessant wie den Xten Meistertitel der Bayern heute.
Für meinen Geschmack viel zu viel Geld das für diesen Quatsch unnötig verblasen wird. Das Ambiente war wirklich hübsch, aber der Hintergrund ist doch in keiner Weise mehr Zielführend, es geht doch schon so lange nicht mehr um das beste Lied oder den besten Künstler. Wir sollten uns wie allen anderen in den Vorentscheidungen stellen und es bleiben lassen uns Jahr für Jahr ein zu kaufen dann bräuchte man sich nicht mit solchen Null Ergebnissen abstrafen lassen die der Künstler an sich gar nicht verdient hat.
-
-
ich habe bereits von etlichen jahren die entscheidung für mich getroffen, mir diesen ganzen hochgezüchteten quatsch einfach gar nicht mehr anzuschauen. und zwar komplett, weder die vorentscheidungen, noch die eigentliche show.
und so hatte ich einen sehr schönen, arbeitsfreien samstag, mit leckerem wildschweinessen und guten freunden. :wink:
-
Zitat von "wora"
und so hatte ich einen sehr schönen, arbeitsfreien samstag, mit leckerem wildschweinessen und guten freunden. :wink:
Oh ja, solche Abende lernt man irgendwann zu schätzen!
Manchmal sind es schon Kleinigkeiten wie heute morgen um 4:00 Uhr heimfahren und den Radio auszumachen. Nach 2 Nächten Festzelt Hardcorepartygeballer ist das schon total super. Und heute Abend gehts zu meinem Patenkind grillen!