Ich suche für Ballett Einsätze einen CD Player, der so "springsicher" ist, das er auch mit dem Ballett auf der Bühne laufen kann.
Unsere home Geräte springen dabei nämlich.
Gibt es da Erfahrungen mit dem DENON DN-C630?
Taugt der?
Ich suche für Ballett Einsätze einen CD Player, der so "springsicher" ist, das er auch mit dem Ballett auf der Bühne laufen kann.
Unsere home Geräte springen dabei nämlich.
Gibt es da Erfahrungen mit dem DENON DN-C630?
Taugt der?
Nimm nen Pioneer Player deiner Wahl, die kannst du sogar in der Hand shaken, da passiert nix.
Solange die mechanische Komponente des Players beteiligt ist, ist nichts tatsächlich sicher. Saubere, kratzerfreie CDs, Fehlerkorrektur und Pufferspeicher helfen dabei enorm, wirklich sicher ist man davor aber erst, wenn man die Mechanik ausschließt, also die CD vorher in MP3, WAV, FLAC usw. umwandelt und von einem MP3-Player oder ähnlichem abspielt.
Zitat von "Kracky"Nimm nen Pioneer DJ-Player deiner Wahl, die kannst du sogar in der Hand shaken, da passiert nix.
Ich hab' mir erlaubt, das zu ergänzen. ![]()
Zitat von "Dosenfutter"Solange die mechanische Komponente des Players beteiligt ist, ist nichts tatsächlich sicher. Saubere, kratzerfreie CDs, Fehlerkorrektur und Pufferspeicher helfen dabei enorm, wirklich sicher ist man davor aber erst, wenn man die Mechanik ausschließt, also die CD vorher in MP3, WAV, FLAC usw. umwandelt und von einem MP3-Player oder ähnlichem abspielt.
Schön wäre es, wenn die Balletties auch mit sowas ankämen :wink: für ihre Proben.
viele prof. DJ CD Player haben ja Antishock Puffer. Im unteren Preissegment habe ich hier Monacor IMG SL sowie Stanton, die futtern aber noch keine MP3s. Das sind diese Table Tops
Sonst würde ich auch Pioneer sagen oder Reloop
Zitat von "schallereignissortierer"
Schön wäre es, wenn die Balletties auch mit sowas ankämen :wink: für ihre Proben.
Laptop mitnehmen bzw. denen in die Bude stellen, CDs auslesen, Problem gelöst. ![]()