Guten tach,
im Forum "warnung vor firmen" ist dieses posting wohl nicht ganz richtig aufgehoben...
Also probiere ich es mal hier:
gibt es bei euch auch so massive probleme bei Thomann? (bin leider noch so klein, das ich auf diese und ähnliche läden angewiesen bin:-( )
noch vor 2-3 jahren war das ja ein richtig netter laden, mit großer auswahl, erträglichen preisen und -vor allem- schnellen lieferungen. Aber in letzter zeit komme ich mir doch sehr verarscht vor!!
Meiner letzten Bestellung (600DM für absolute Standard-teile [Racking-zubehör, Kabel, Stecker etc. -laut HP alle artikel sofort lieferbar!] durfte ich 5x hinterhertelefonieren...: in den ersten 10tagen tat sich überhaupt nix -> 1. anruf: "ihr paket ist schon fix und fertig. ich weiß auch nicht, warum das nicht schon längst rausgegeangen ist" Angekommen sind 2/3 der bestellten positionen, aber kein wort von der hotline, das es nachlieferungen gibt...
innherhalb der nächsten 4 Wochen (in Worten: VIER) dann die nächsten telefonate: "heute erwarten die große Neutrik-lieferung"
"ihr paket geht heute noch raus. versprochen!"
"Adam Hall liefert erst nächste Woche wieder..."
"Laut Computer haben sie schon alle Artikel. Sind sie sicher, das sie nicht schon von uns beliefert wurden?"
nachdem ich am 28.august bestellt hatte, ist meine nachlieferung heute eingetrudelt! und auch jetzt kein wort davon, das mir alternativartikel geschickt wurden (Leerblenden mit 12x D-Bohrung ohne Zugentlastungsbügel!!!)
Sind die Burgebacher zufällig ein bißchen bekloppt geworden??? ein kollege von mir hat auch schonmal 3 wochen auf 10 rollen gaffa gewartet...
geht es euch ähnlich? das würde mich wenigstens ein bißchen trösten...
huch, ist ja recht viel geworden, aber das mußte mal raus :smile:
schönes wochenende
wünscht
tobias