Wie laut geht der? Wie tief spielt er? Wie ist der Gesamteindruck? Was würdet ihr für einen gebrauchten bezahlen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver am 2002-05-18 17:06 ]</font>
Wie laut geht der? Wie tief spielt er? Wie ist der Gesamteindruck? Was würdet ihr für einen gebrauchten bezahlen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver am 2002-05-18 17:06 ]</font>
also das ist ja ein heim woofer
es kommt wie immer drauf an wofür wie groß der raum was für sonstiges material wenn du mir das auf listest kann ich dir vielleicht weiterhelfen
neu kostet der so ca. 140 €
kommt aufs alter und auf den zustand an
aber ab -35 % wird evtl interessant
mfg steve
Der Woofer soll Schub im unteren Bereich bringen. Er sollte nicht so schnell schlapp machen. Das Zimmer ist unter 20m² klein. Sonstiges Material sind 2 Boxen mit je 2 16cm Bässen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver am 2002-05-19 18:22 ]</font>
naja ich hätte eingntlich gemeint welcher hersteller welches modell lautsprecher und amp ?
naja der woofer ist halt sehr klein
was zwar was anderes kostet aber geil geht ist der klipsch ksw 10
Die Lautsprecher die ich habe sind Dynalab SDA 2.8, sie laufen noch an einem Philips Homeverstärker (der bald durch eine Endstufe abgelöst werden soll).
Wo liegt denn der Klipsch preislich?
Ich würde dir Rotel oder Cyrus oder NAD als Home Verstärker empfehlen.
kling gut ist nich t alzu tuerer.
Als subwoofer. denke ich ist dr Yamaha brauchbar.
ich selbst habe aber festgestellt, dass manneinen 20cm tiefmitteltöner braucht und dnn einen ultratief subwoofer.
bei mir laufen Tannoy system 800 und eine selbstgebaute 20cm extension tiefmittelton plus ein 30cm Bandpass subwoofer.
Alles ist seperrat geampt also teil aktiv. bzw. aktiv.
Das kann schon unheimlicht drücken.
Der Nachbar verträgt es leider nicht.
Zitat
itzme_1210 schrieb am 2002-05-19 15:26 :neu kostet der so ca. 140 €
Ich hatte eigentlich nur Interesse an dem weil der gerad bei Ebay war und zu dem Zeitpunkt noch günstig. Die Auktion ist aber nun ausgelaufen und das Ding ging für 162,51 € weg. Sicher das der 140€ kostet? Wenn ja sag mir wo und ich vertick die massenweise bei Ebay *g*.