Zitat
Anonymous schrieb am 2002-09-08 14:29 :
Ich würd mir bei einem Händler des Vertrauens einfach mal dsa Syrincs M3-220 anhören.
Amen!!
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-09-08 14:29 :
Ich würd mir bei einem Händler des Vertrauens einfach mal dsa Syrincs M3-220 anhören.
Amen!!
Habe einen Einwand: Das Lucas XT System kostet brutto VK 1199.-€ ohne Stative und Kabel.
Mein Tipp: Syrincs M3. Das Zeug is klasse klein, laut und klingt auch noch.
Kostet zur Zeit glaube ich 444.-€
Gruß Daniel
tschuldigung sollte nicht doppelt erscheinen.
Pa für zu Hause fällt einem da nicht irgendein Wiederspruch auf???
Also ich habe hier zu Hause eine PA, und eine Hifi Anlage stehen.
Davon mal abgesehn das die Hifi Anlage nur ein Bruchteil der PA Anlage gekostet hat, hört sie sich besser an, macht im Raum krach, nicht 30 Meter weiter, und rauscht auch nicht!
Als Boxen habe ich mir die Infinity SM Boxen geholt, schau doch mal bei E-bay da gibts verschiedene größen der Boxen die eigentlich aber alle sehr gut sind.
Habe für meine nur 100 Euro ausgegeben und bin total zu frieden.
Syrincs M3-220 ist für zuhause mehr als genug.
Benutze das Ding auch an meinem Ecler HAK 300 und 2 Technics.
Ich denke mal Du wirst da schon dick deine Freude dran haben.
Der Klang ist meiner Meinung nach ausgezeichnet, der Subwoofer macht ordentlich krach.
Für den Preis gibt es nichts besseres für Deine Zwecke.
Ich hoffe ich konnte helfen
Hoschi
Nein, nein, wenns laut werden soll, ist der gute Mann mit den Syrincsen gut bedient. Eigene Amps mit Limiter inklusive. Das ist schon besser als irgendsoein Bose- oder Infinity-Geramsche an einem Hifi-Verstärker.
Alternativ dazu, nicht ganz so schlagkräftig, dafür im Klang etwas besser, hätten wir noch die Behringer Truth.
Worum geht es denn hier? Um besseren Klang oder um mehr Power?
ganz klar leviathan von Community
ne im ohne Spass für so ein kleines Zimmer
bei EBAY nach JBL Kappa 7.1,8.1,9.1 klingt geil und kann auch laut, und bums,brauchen aber mind 250watt/8Ohm
Hallo,
mein Tip wär auch ne HiFi-Box. Ein wenig rumhören welche gut laut gehen und gut. Auf jeden Fall klanglich besser als eine preislich vergleichbare PA und im Wohnzimmer (auch den Nachbarn zuliebe) ausreichend laut, auch im HiFi gibts Sub's...
MfG Stephan
Mal die Musikerbox 115/H von Visaton angucken. ist einfacher selbstbau, billig und klingt garnicht mal so übel.
farad