Hallo erstmal , also ich betreibe zuhause zwei Turntabels(vestax). Bisher laufen diese über ein Mixer (ebenfalls vestax) sowie normales Hifi equipment Verstärker Sony und Magnat Standlautsprecher. Leider bin ich mit dem sound etwas unzufrieden und suche daher eine passende Anlage für mich . Da ich weder sonderlich versiert bin bzw. irgendeine Ahnung habe was das richtige für mich wäre frag ich euch . Was würde sich da Anbieten ? Syrincs m320-20 oder Jbl ? Wär nett wenn ihr ein paar Empfehlungen ausprechen könntet: Die Preisspanne sollte so bis max.500 euro gehen der zu beschallende raum ist ca. 23 qm gross . Gruss und danke.
Pa für zuhause
-
-
-
500€ kann man nicht viel machen.
aber ein dual 15" + hochtonhorn. mit kappa 15lf kann man schon was machen. geht dann auch für gelegentliche partys.
ich rate, kein Dap oder gar Ravemaster zu kaufen.
und hörner vergiss mal auch ganz schnell, falls der gedanke kommt. -
am besten 4 Stack's VDosc...
-
hallo...
ich würde dir ein bose acoustimass 5 system( 2 doppelte satteliten mid/high boxen und ein subwoofer)sehr empfehlen.
hab es selber im wohnzimmer (26 m²) und kann dir sagen, dass es in tadelloser qualität reicht, dass die nachbarn lautstark mnithörn können... :wink:
kostet ca so um die 400 €, is das geld aber wert.mfg
martin -
PA-Peter
Warum kein GEO von Nexo tu sich schick im Zimmer -
Unter dem guten alten Junbo Bass Bin wäre es schon sehr uncool für die gute Stube. Vielleicht findet ja ein netter Mensch noch ein paar MS 10 von John Meyer. Da die ja die eingebaute Heizung für den Outdoordauerbetrieb haben, spart man unglaublich an der Zentralheizung. Warum habe ich eigentlich Erdgasanschluss????
-
K&F Acess 4 mal . das rockt.
-
Ein ganzen haufen GAE Director, aber nicht unter 4Stacks;-)
Warum helft ihr nicht einfach ein bisschen und sagt ihm, dass ihr PA fürs Wohnzimmer übertrieben findet oder ratet ihm zu HK Lucas oder 2 15/2 etc.???
MFG
Tobi -
Was is denn schon Lucas. Mini System. Ich halte viel von der Director Idee. Warum nich Dynacord Array Systeme oder gar Bell VPS 700
-
Ich würd mir bei einem Händler des Vertrauens einfach mal dsa Syrincs M3-220 anhören.Ich habs selbst zwar noch nicht erlebt,kenne aber viele die davon begeistert sind.Für zuhase sollte es eigendlich reichen,es sei denn man hat ein freistehendes haus oder taube nachbarn oder was weis ich.Es gibt ja auc leute denen 2 18" in so einem Zimmer nicht ausreichen.Falls du aber an ein paar stacks director für 500 Euro kommst,würd ich auch welche nehmen....
horst -
Also ich wär für ne HLA, sollten aber schon so mindestens 4 Stacks pro Seite sein. Eventuell noch ein paar Servodrive Motorbässe dazu.
-
Sag mal... spinnt ihr alle?
Für Wohnzimmer ne HLA?
also MArtin F2 sollte es doch schon sein!
ne im ernst: LUCAS XT (die neue kleine)
-
Jetzt mal in Reine gesprochen: Für das kleine Geld wird es allenfalls gebraucht etwas brauchbares geben, was ich aber auch bezweifeln möchte.
Vielliecht wäre es ja sinnvoll- Quickundbreit - , wenn Du darlegen könntest, wofür Du die Teile benötigst? Wenn Dein Haus keine VA-Stätte wird, bist Du zum Einstieg mit Mietanlagen besser und billiger bedient.
Oder soll es eine Festinstall.-Anlage werden? Wenn Du gewerbliche Absichten hast, solltest Du sowieso anders an die Sache ran gehen. -
Ich nehme einfach an dass er mal lauten sound in seinem zimmer will =)
Naja wie man ein Lucas bezahlen will mit 500€ is mir reichlich schleierhaft, musst wohl mal aufm gebraucht markt gucken nach nem 15/1 oder 15/2 aber kauf dir bloss keinen DAP, Raveland, Omnitronic oder anderen Schund. -
<g> sorry leute aber ich könnte mich manchmal echt schlapplachen. Da kommt ein armer verwirrter unwissender daher fragt: "Ich brauche PC Boxen mit der un der Leitung für max. 500 Euro" Es ist echt immer wieder ein Genuß mitzuerleben wie dann auf den Armen Kerl eingedroschen wird a'la: "Ja wie?? neee unter 10000 Euro läuft da garnichts"
Sorry aber das kam mir gerade eben a bisl so vor.
Nichts für ungut :wink:P.S. das Beispiel war aus dramaturgischen Gründen etwas übertrieben, gebe ich zu :smile:
-
Moin...
einige sollten neben Ihrem Verleihgewerbe vielleicht noch nen Schein als Abrissunternehmer abholen :lol:
Iss dann aber ne andere Berufsgenossenschaft :smile:
Der Hinweis auf Bose iss glaub ich net so schlecht. Ansonsten kann ich nur gutes HiFi-Equipment empfehlen. Alles andere iss für 23m2 zu groß, oder guten Selbstbau Kappa 15LF. Aber das Risiko eines späteren Hörschadens iss dann ungleich größer.Uwe
-
Hi erstmal!
Ich würde Dir das Syrincs-System empfehlen.
Klingt gut, geht laut und ist auch noch günstig...
Gruss Dirk -
da bleibt nur ein ausweg :
http://www.conrad.de
ist halt so - leider !Gruß Kaoz
-
Lucas XT VK 1199.-....
Mein Tipp Syrincs M3, steht bei mir, macht gut Lärm und läßt auch Computerspiele netter klingen...gibt`s für 444.-Euronen..
Daniel
040 63314733 -