Hat Jemand ne Idee wo ich einen Umschalter von 2x 8Ch. auf 1x 8Ch. bekomme und evtl. nen Preis?
Danke
Kai
Hat Jemand ne Idee wo ich einen Umschalter von 2x 8Ch. auf 1x 8Ch. bekomme und evtl. nen Preis?
Danke
Kai
Hmm ja schon....
Was willst du damit machen??
Für was für einen Zweck??
Was für Anschlüsse??
Muss des Teil was können??
mfg
Zitat von "KlangTerrorist"Hmm ja schon....
Was willst du damit machen??
Für was für einen Zweck??
Was für Anschlüsse??
Muss des Teil was können??
mfg
??? Wie jetzt??? Was ich damit machen will???
Mmhhh...laß mich mal überlegen...ach so, ja ich möchte 2x 8 Inputs auf 8 Outputs umschalten können.
Anschlüsse XLR.
Ja, muss funktionieren - sollte ansonsten sauber umschalten.
Wäre über Antworten dankbar von Leuten die sich damit auch auskennen und nicht von minderjährigen Hobby DJ`s.
Danke
Kai
Zitat von "Kai"
Wäre über Antworten dankbar von Leuten die sich damit auch auskennen und nicht von minderjährigen Hobby DJ`s.
bin zwar keinminderjähriger hobby dj aber egal....und wenn du keine hilfe von mir willst dann kann ich auch nichts machen..
mfg
Stelle grad fest, das ich mich nicht gut ausgedrückt habe.
Im Prinzip benötige ich eine art 8-fach A/B Box, also 2x 8 Inputs XLR F zwischen denen ich knackfrei umschalten kann auf 8 Outputs XLR M.
Weiß Jemand wo es sowas gibt?
Also wenn da KEINE Phantompower drauf ist, müsste man das mit guten Signalrelais hinbekommen, hab sowas ähnliches mal gebaut (allerdings für die Inserts, also steckte da auch nicht soviel Gain hintendran...) Müsste man mal ausprobieren, wollte sowas ähnliches eh mal bauen... Wenn da Phantom drauf is wirds natürlich komplizierter... Sollen da direkt die Mics dran oder ein Line-Signal?