Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand von euch mit den genannten Aktivboxen Erfahrungen gemacht hat. Wir haben an unserer Schule ein Angebot bekommen bei dem die ASW18-er für je ca. 1110 € und die PA 1122A für je ca. 510 € dabei sind.
Wollte nur mal wissen ob die für diesen Preis in Ordnung sind, wir brauchen sie hauptsächlich für Schuldiscos (ca.300 Leute) und kleinere Auftritte von unserer Schulband (meist so 150 Leute), aber auch mal für den Schulchor, sollten also auch einigermaßen klingen.
Danke schon mal für die Antworten!
MfG
Stephan (noch mal einer der sich mit "ph" schreibt*g*)
ASW 18 und PA 1122A - Erfahrungen?
-
-
Hi !
Also die ASW18er kosten bei Thomann 985€ also schon ein kleiner Unterschied würde ich sagen.
Wir haben die bei uns in der Schule auch (2 Stück) und sind eigentlich damit sehr zufrieden.
150 Leute sind aber so das Maximum, was man mit den Dinger machen kann. Bei uns laufen die dann immer auf Anschlag (also bei der Schulband).
Die PA-1xxx Dinger kenne ich nicht.
Da beide Boxen aktiv sind natürlich einfach anzuschließen, auch nicht unwichtig für Schule.Gruß
MarkusEdit: Die PA 1122 aktiv kosten bei Thomann übrigens ca. 450€/Stück, also auch da was gespart.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarkusW am 2003-01-10 18:36 ]</font>
-
Also die Teile sind Teil eines Gesamtangebotes einer ortsansässiger Firma von der wir als Schule auch ab und zu Equipment zu Sonderpreisen/umsonst bekommen, deshalb ist der Preisunterschied nicht so schlimm für uns. Ausserdem liefern die die Teile noch an, ich denk mal wenn man die Sachen bei Thomman oder so bestellt ist der Versand auch nicht ganz billig...
MfG
Stephan -
Hallo !
Ja, das ist natürlich was anderes.
Versandkosten sind bei Thomann glaube ich pauschal 5€ und auch Sperrgut sollte nicht wesentlich teurer sein.
Beim MusicStore in Köln zahlt man sogar garkeine Versandkosten.Aber wie gesagt, wenn das Gesamtpaket stimmt, kein Problem.
Gruß
Markus