Morgen,
Soll Kracky wieder seine Blinkeaugen in die Signatur reinnehmen oder nicht? Es gibt ja den einen oder anderen fan ![]()
CU
martin
Morgen,
Soll Kracky wieder seine Blinkeaugen in die Signatur reinnehmen oder nicht? Es gibt ja den einen oder anderen fan ![]()
CU
martin
Bitte nicht. Textbasierte Foren rocken. Dieses ganze Geblinke und Gefruzzel stört doch bloß beim Lesen. Am liebsten wär's mir, alle Anime-Gifs hier zu verbieten. Und Bilder in Signaturen sowieso. Wenn ich sowas sehen will, kauf' ich mir ein Bilderbuch oder schaue fern.
Hallo,
und ich empfinde diese Gif's überhaupt nicht als störend. Im Gegenteil, man sie gleich wer postet. Sollte mehr in dieser Qualität von geben...
MfG Stephan
Hm, dann sollten wir lieber Avatare freischalten lassen. Das ist schöner. ![]()
Dann schaut mal ins electronicwerkstatt.de Forum. Die Jungs haben ne richtig nette Auswahl an Smilies. Wäre auch nett schlecht. Aber Krackys Augen waren cool ![]()
Uwe
Lasst ihn doch
Wenn er keinen Traffic erzeugt!?
Stört so beim Lesen, wenn man das Scrollrad drei Klixx weiterdrehen muss, bloß weil da wieder irgendso'n Idiot eine lame Grafik in seinen Beitrag eingefügt hat, die man längst kennt und total häßlich ist an sich. ![]()