die hk premium subs taugen nicht sehr viel.
gerade untenrum sehr mager, würd ich nicht kaufen und auch viel zu teuer für das was rauskommt.
die hk premium subs taugen nicht sehr viel.
gerade untenrum sehr mager, würd ich nicht kaufen und auch viel zu teuer für das was rauskommt.
Schau dich doch mal bei Kme um. Die haben n recht gutes preis-leistungs-verhältniss.
Wie wäre es mit zwei KME PA1153
das sieht doch recht gut aus! vorallem für deine zwecke! und dann noch 2 kme subs dazu, tata! ![]()
Weiß ja nicht, ob hier Kommentare von Herstellern erwünscht sind,
da aber unsere Produkte genannt werden:
OPERA215L oder 415L (wenn die Kohle reicht eher die 415, da der Unterschied sehr groß ist, gerade Punkto Lautstärke) sind sicherlich gute Fullrange-Systeme für Veranstaltungen bis 100 Personen.
Allerdings ist die von Dir gewünschte Anforderung auch Bass-Drum darüber zu schicken äußerts kritisch. Nicht nur für unsere Systeme sondern wohl für alle 15"/1" Syseme in dem Preisbereich der hier als relevant erscheint.
Wie schon von anderen hier vorgeschlagen würde ich auch empfehlen ein System mit einem oder zwei Subwoofern einzusetzen.
Auch wenn wir uns preislich schon etwas nach oben bewegen, würde ich Dir unser aktives "Club-System" (oder natürlch vergleichbares von anderen Herstellern) mit 2 x 15" Sub + 2 x 12"/1" Top empfehlen. Damit bist Du auf der sicheren Seite, gerade was die Übertragung von Drums angeht. Und auch bei kleineren Aufttritten hat man ja gern nen knackigen Bass-Sound.
sagen wir das nicht alle? und dann auf 2 mal 4Ohm an eine amp. das funktioniert gut!