Wie sieht es bei Euch aus, wenn es um das Thema Low Budget geht!
1. Selbstbau (Lautsprecher, Cases usw.)
2. T.Amp und andere "billig Marken"
3. nur das Beste vom Besten
4. gebrauchte Ware
Vielen Dank für Euere Einschätzung!
MIKE
Wie sieht es bei Euch aus, wenn es um das Thema Low Budget geht!
1. Selbstbau (Lautsprecher, Cases usw.)
2. T.Amp und andere "billig Marken"
3. nur das Beste vom Besten
4. gebrauchte Ware
Vielen Dank für Euere Einschätzung!
MIKE
Ich habe mich für erstens entschieden,
da der Begriff Marke sehr allgemein ist und ich nur Zeug haben will das gut funktioniert, da ist es mir egal was draufsteht! (ok, nicht immer)
Gruss Thomas
Vielleicht noch ein Wort zu Marke...
Marken sind für mich:
QSC
JBL
EV
Dynacord
Mackie
Allen & Heath
Zeck
Crown
Shure
usw...
Als "Nicht-Marken" in diesem zusammenhang würde ich zählen:
Behringer, T.Amp, The Box, T-Bone... usw.
Sorry, falls das falsch rüberkam...
Aber es geht ja auch um den Selbstbau-Aspekt!!!!
MIKE
also 100 Stimmen hätte ich schon gerne gehabt...
Vielen Dank!
MIKE
Das mit den Marken ist so `ne Sache, bei der ich dem Vorredner nur ein wenig wiedersprechen muß!
Der T-Amp ist nichts anderes als die legendäre ZECK CA Endstufenserie, mit dyloc Prozessoren. Das gilt auch für die PSE Endstufen und die neuen Amptec Endstufen. Alles ZECK
Und, Du solltest eines bedenken: Der Markennahme kostet ein Paar Bucks extra :-? Und noch was: Die sogenannten Markenhersteller lassen auch in Fernost bauen !! :roll:
Also mach ich es eigentlich wie jeder, der so anfängt: erst Eigenbau, günstige Elektronik und dann, falls Du was damit verdienst was neues. So hab ich auch angefangen, wobei mein Vorteil ist, daß ich mich mit elektronischen Schaltungen sehr gut auskenne und schon mal was defektes nehme.
das ist ja hier auch ne umfrage. keine diskussion. ich denke, das der vergleich zwischen einer qsc pl und einem t-amp in fast allen punkten an die pl geht. nur im punkto preis ist sie schlechter ![]()
Ja das stimmt!
Definitiv richtig!
Ich möchte einfach wissen, was die Mehrheit hier so einsetzt. das Ergebnis ist bis jetzt ja schon recht aufschlußreich!
Wenn noch mehr Votings dazu kommen wäre natürlich toll!
MIKE