ist eigentlich schon mal zur sprache gekommen, dass so ziemlich alle analogen tonpulte nach dem gleiche schema arbeiten (sehr stark vereinfacht: verschiedene wasserhähne auf- und zudrehen). bei lichtpulten ähnelt das eher einer programmiersprache. (und was man einem affen schneller beibringen kann dürfte wohl klar sein
)
p.s. schaut mal bei http://www.kwquadrat.de/ unter fun nach "IQ-test für tonis"
Elton-tv: leute festkleben mit gaffa-band
-
-
naja, wir brauchen ein paar Wasserhähne, um großartiges zu vollbringen, ihr Lichtler braucht ein paar Rechner, um eine mittelmäßige Preset - Show rauszuwürgen! (und ab 2000 Wasserhähnen wirds erst lustig.)
-
bleiben wir mal bei der hardware: über die qualität der show kennt glaub ich jeder hier gute und schlechte beispiele (und ich sag auch ungern was über andere, von denen ich nichts gesehen od. gehört habe. und dann muss ja noch der persönliche geschmack kommen (damit meine ich aber NICHT das problem von manch älterem DJ/Toni, dass der sound doch etwas höhenlastig ist :wink: ))
-
Zitat von "alter ego"
entscheidend ist allein die geistige GrößeHehehe, deswegen hast' ja immer drei zusätzliche Kisten im Truck, was? Klar, wie solltest du auch sonst dein riesiges Ego zum Job transportieren........
Vielleicht solltest du deinen Nick ändern von "alter ego" in "großes ego", passt irgendwie besser zu dir
....CU, Tobias
-
Nö, nö, ich bin nett, freundlich, hilfsbereit... zum Kunden, zu Lichtlern, die ich noch brauche, zu Musikern, die mir Jobs verschaffen, manchmal sogar zu Ruhrpöttern. Aber lästern macht einfach Spaß, und da eignet sich diese Plattform hier bestens.
-
ja, lästern macht spaß.. hehe...alter ego nachdem er wiedermal ein paar von seinen sprüchen zum besten gab:
rofl... ist von der seite die emsch gepostet hat --- die ist echt witzig.. löl
-
kompliment, selten so gelacht. wenn ich mal nach muc komme, mach ich dir ein weekend den hand für lau, solange du solche witze reisst.
*totlach*lg alex
-
und das ist alter ego dann auf ner lan: http://www.counter-strike.de/screens/index.php?ID=28788

-
ach. das hochtapen wäre mir ja egel, aber ich habe panische Angst davor, mich in eine´m Raum mit Counterstrike - Spielern aufzuhalten. da noch lieber Lichtler.
-
Zitat von "alter ego"
ach. das hochtapen wäre mir ja egel, aber ich habe panische Angst davor, mich in eine´m Raum mit Counterstrike - Spielern aufzuhalten. da noch lieber Lichtler.
nicht unverständlich, auch wenn ich selber cs spiele.. dann wär ich wohl dein persönlicher alptraum
:wink: licht & cs.. rofl -
Alles Zocker hier oda wasss?
Wo sind denn die Lichtler...
...nichts mehr gegen uns in der Hand?
-
Zitat
wohl eher: ...nichts mehr gegen uns im Hirn?
wenn sie uns gar nicht mehr Herr werden sollten, haben die schon noch was in der Hand, so von wegen: Tontechniker mit Leatherman erstochen... -
Zitat von "PA-Peter"
...
Na DU musst Dich melden! Du lässt doch den alten ego voll in der Schußlinie stehen und lachst Dir im Hintergrund die Augenbrauen krum.
(Krieg das jetzt bloß nicht in den falschen Hals!)Ausserdem ist der alte ego jetzt Moderator und der schwingt bestimmt ganz schnell die Keule, wenn ihm ein Lichtler krum kommt. *angst*
regards
-
die Tonkeule...
-
Hi!
Der Lichtler KOMMT ihm nicht krumm, der Lichtler MACHT ihn krumm!
Vor dem alten ego als Mod hab ich keine Angst, denn wenn er grundlos Beiträge löscht oder editiert, kriegt er vom Obermod (Admin) eins auf'n Deckel *grins*CU, Tobias
-
Zitat von "PA-Peter"
Alles Zocker hier oda wasss?
nö aber uns schlafen hier ja die füße ein bei den langweiligen angriffsversuchen
ausserdem mag ich persönlich tontechniker recht gerne, solang sie nicht von der sorte "weiß alles besser, kann alles besser" sind :wink: -
Verdammt, nicht eingeloggt! Damit der alte ego weiss, wen er anmotzen muss: der Beitrag vor Gobogeeks war von mir.
-
@ gobogeek
Dir glaub ich kein Wort! Mit einem Tontechniker als Freund bist Du doch schon eine Verräterin...
Wie kann DAS überhaupt gut gehen?
regards
-
Zitat von "Backi"
@ gobogeek
Dir glaub ich kein Wort! Mit einem Tontechniker als Freund bist Du doch schon eine Verräterin...
Wie kann DAS überhaupt gut gehen?
regards
hehe
naja wenn du´s genau wissen willst- mein tontechniker freund ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er mal licht macht... also eigentlich ist er ja der richtige verräter.. lol..
das kann sehr gut gutgehen
aus meiner sicht jedenfalls.. ähem :wink: -
Ich fühl mich auch eher von der Tontechnik angezogen, bekomme aber trotzdem manchmal ne Krise, wenn ich sehe wie manche Leute Licht machen.
-