einmal um die box vielleicht und dann halt an was stabilem in der umgebung..
mfg
Privat Party - Aufstellung ?
-
-
Die Essenz des ganzen:
Die Geräuschmacher auf Podeste oder Tische
(Grund: Mid/High über Kopfhöhe)
und festzurren ( Grund: Unfallgefahr)
Und gut. -
Gute Nacht.
Da fällt mir nichts zu ein. Das macht den Ruf kaput. -
Zitat von "KlangTerrorist"
könnt ihr gerne alle machen...meine nächste große ist am 28.6. in heidelberg-..
mfgNa, da bin ich ja Zufällig in meiner Heimatstadt Mannheim, soll ich ohne oder mit Ordnungsamt kommen ???

Grüßle
Sven
-
Erstmal ohne dafür mit Schutzpanzer

Vielleicht hängen da ja nur JBBL Control rum
Da lohnt sich der Aufwand dann nicht.
mfGThorsten
-
Zitat von "pm-acustics"
Na, da bin ich ja Zufällig in meiner Heimatstadt Mannheim, soll ich ohne oder mit Ordnungsamt kommen ???

Grüßle
Sven
Natürlich mit! Denkt aber auch an Helme, es könnte Boxen regnen...
regards
-
könnt gerne kommen....habe ich nichts gegen...
mfg -
Sorry, aber kennt dann jemand noch ne gute Versicherung?
Wenn mein Helm nicht hält, soll jemand anderes wenigstens was davon haben
-
*hehe* du warst noch auf keiner meiner partys und sagst jetzt schon einen scheiss...der keinen meter stimmt....ich bin relativ verantwortungsbewust.....ich frage ja extra immer euch.....außerdem haben wir schon genug veranstalzungen gehabt.....und das wegen dem fliegen lasse ich wenn das tüv abnehmen....
mfg -
die Piezzo HF's haben eh so gut wie kein Abstrahlverhalten da is es ja fast schon scheiss egal wie und wo die boxen stehn
-Chriss
-
Eigentlich kann man die Ravelands echt überall hinstellen, klingen doch eh immer gleich schrottig, und wenn zu wenig höhen da sind einfach was mehr überlasten dann klirrts und das nennt man dann bei Conrad brilliante Hochtonauflösung

Naja um wieder zum ernst zu kommen: auf Tisch festzurren wie schon empfohlen und gut is.
@KlangTerror (hat dieser name eigentlich was tiefsinniges?): Was is denn für dich überhaupt "große VA" mal davon ab dass ich eh nit komme, warn die leute vor bevor sie auf ner 50 mann "disco" sind.
-
Übrigens in den Ravemaster sind keine Piezos drin! Da werkelt so ne Art Softdome-Horntweeter. Die Lautsprecher von Ravemaster verden z.b von http://www.Lautsprechershop.de durchaus als Party tauglich dargestellt.
Und die Ohren werden nicht von schrillen Höhen und platten Bässen attakiert, sondern recht angenehm besudelt. Aber auf VA`s haben die Dinger keine Daseinsberechtigung mangels Schalldruck und Belastbarkeit.
-
PreciousX
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Teile haben auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...als Nebelmaschine
:wink: -
Zitat von "BVC"
Eigentlich kann man die Ravelands echt überall hinstellen, klingen doch eh immer gleich schrottig, und wenn zu wenig höhen da sind einfach was mehr überlasten dann klirrts und das nennt man dann bei Conrad brilliante Hochtonauflösung

Naja um wieder zum ernst zu kommen: auf Tisch festzurren wie schon empfohlen und gut is.
@KlangTerror (hat dieser name eigentlich was tiefsinniges?): Was is denn für dich überhaupt "große VA" mal davon ab dass ich eh nit komme, warn die leute vor bevor sie auf ner 50 mann "disco" sind.
also selber mache ich welche bis 1000leute.....und auflegen tu ich auch mal vor 15000 aber normal eher vor 1000-4000......
mfg -
Zitat von "KlangTerrorist"
also selber mache ich welche bis 1000leute.....und auflegen tu ich auch mal vor 15000 aber normal eher vor 1000-4000......
mfgach ja zum namen noch: kommt davon das ich gerne mal leute mit brutalen übergängen geärgert habe und ich vom style her halt...gabber und schranz mache...da haben mich paar leute so getauft....finde den namen aber voll ok...
mfg -
Also Sorry,
1000 Leute machst du selber und redest dann von raveland??? Irgendwie komm ich da nicht mehr ganz mit, sorry.
mfG -
hatte selber mal diese netten klapperkisten....also bissel was drüber sagen und empfehlen kann ich schon......
hatte immer pro seite:
unten einen doppel 18er bass
und darauf dann 2 15er tops
war für den anfang nett...aber brauchte viel endstufenleistung für wenig lautstärke.....ist also rausgeflogen.....
mfg -
....empfehlen....??
-
Zitat von "Toeti"
....empfehlen....??
ob ich die kisten empfehlen kann??
nein: mir reichten die nichtmal für 15m² bei voller lautstärke....
mfg -
Nochmal zurück zum Theam aber doch wiederrum etwas abweichend. Ich hab einfach keine Lust dafür ein neues Topic auf zu machen

Wir haben hier 2 Omnitronic Boxen rum stehen. bevor ich jetzt mit Buuhrufen und Beleidigungen beschmissen werde. wir benutzen die Dinger ausschließlich als Bassboxen. Ich wollte mal fragen ob es schlimm ist im allgemeinen Bassboxen gegenüber zu stellen. Hab mir mal sagen lassen das es dann sein kann das die sich gegenseitig den Bass killen.
Wollte nur mal nachfragen. -