Ich benötige ca. 6 Liter Strukturlack! Wer verkauft diesen Lack!
Habe hier bereits alles dursucht und mehrere (auch warnex direkt) angemailt! Keine Rückantwort!
Wer hat noch einen Tip für ordentlichen Frontschaum ähnlich wie bei Fohhn?
MFG
Bernd
Warnex Strukturlack
-
-
@ BB-IT,
gibts wenigstens schon 14,3 Mrd. Beiträge hier im Forum.schau mal bei http://www.casewerk.de
Gruß Andreas
-
habe das gleiche problem....
bräuchte auch paar l warnex....
aber halt mehrere farben und 12l sind mir zu viel...
mfg -
KlangTerrorist: Wie wärs wenn Du bei Deinem Nachbarn (PA-Peter, naja Nachbar :o aber so weit ist es nicht) ein Gebinde holst? Ich nehme Dir garantiert drei bis vier Büchsen ab. Das ist ernst gemeint, ggf. auch mit Vorkasse. Wenn sich noch zwei finden lohnt das.
Nun hoffe ich nur, dass sich noch welche finden
Uwe
-
habe ihn schon gefragt. er hat gesagt das ich bei farben min 60l abnehmen müsste...
mfg -
Also ich habe auch vor Warnex in einem Grauton zu bestellen (12kg).
Wenn sich noch Leute finden die davon was abhaben wollen, werd ich den bestellen, ansonsten ist mir das zu teurer.
MfG Johannes Pradler
-
hallo!
brauche auch noch 12kg warnex in dem HK ton! grau geht aber auch ist ja fast das selbe!
noch jemand interesse daran?
vieleicht kommen wir dann ja auf 60l! weiß jemand ob der dann mehr kostet oder obs bei dem günstigen preis bleibt? -
hk ton bin ich dabei! wieviel weis ich nicht genau. wieviel bräuchte man denn für 4 rcf esw?
-
-
was meinst du mit 3-4büchsen??
mfg -
Moment, wieso sollen wir auf 60l kommen?
ich habe angefragt, ich bekommme den Warnex-Lack in HK-Grau bereits ab 12kg, so wie alle RAL-Farben...
MfG Johannes Pradler
-
ich hab den pa-peter angeschrieben und er hat gesagt wenn ich bestimmte farben will dann muss ich 60l abnehmen....
will aber halt auch wirklich richtig knallige farben.....
gibt es zufällig eine möglichkeit den warnex lack selber bunt zu machen??
mit was könnte man den färben??
mfg -
Zitat von "KlangTerrorist"
was meinst du mit 3-4büchsen??
mfg:o weil ich im Moment total von der Rolle bin :-? . Ich verwechsle das mit nem anderen Lackangebot, wo da 12 Liter im Gebinde aus 6 x 2 Liter-Büchsen verkauft wird. Ist ne Art Fußboden- bzw. Parkettlack.
Also formuliere ich das nochmal neu
: Ich würde so in etwa 4 bis max. 6 Liter Warnex abnehmen, wenn sich jemand die Arbeit macht und das Zeugs umfüllt. 12 Liter sind definitiv zu viel, da ich lediglich zwei 140 Liter Sub´s und zugehörige 40 Liter Tops beschichten will. Es wär schade um den Rest.Uwe
-
Zitat von "Uwe 1"
:o weil ich im Moment total von der Rolle bin :-? . Ich verwechsle das mit nem anderen Lackangebot, wo da 12 Liter im Gebinde aus 6 x 2 Liter-Büchsen verkauft wird. Ist ne Art Fußboden- bzw. Parkettlack.
Also formuliere ich das nochmal neu
: Ich würde so in etwa 4 bis max. 6 Liter Warnex abnehmen, wenn sich jemand die Arbeit macht und das Zeugs umfüllt. 12 Liter sind definitiv zu viel, da ich lediglich zwei 140 Liter Sub´s und zugehörige 40 Liter Tops beschichten will. Es wär schade um den Rest.Uwe
und wie ist das mit der farbe??
ist dir die egal??
oder wie??
mfg
ps: könntest von mir dann gerne 4-6l roten farbton abhaben*fgg*
brauche davon nicht so viel. aber einen kanister von nem anderen farbton mache ich locker selber leer.... -
Mit einem ganz dunklen Rot könnte ich mich u.U. noch anfreunden, hat halt nicht jeder
. Aber wie ich Dich einschätze wird das´n Rot sein, welches einen Waffenschein rechtfertigen würde
Ne Ne Spass bei Seite, Schwarz oder Grau sind meine Favoriten. Wobei 3 Liter Warnex rot + 1 Liter Warnex schwarz :oUwe
-
ja ich tendiere wahrscheinlich auf:
rot(3000,3001, 3020 oder 3024)
orange(2002, 2007, 2009 oder 2010)
oder telemagenda(4010)
http://www.zuhnemer.de/picturekat/ral/
mfg -
Wer teilt sich mit mir ein Gebinde 12 L Warnex Strukturlack! Ich benötige ca. 6 L! Kann also 6 L abgeben! Preis 8,49 EUR pro Liter Netto + 16% + Versand! Farbe schwarz!
-
Bernd,
Du hast Mehl in der Box

Uwe
-
Zitat von "Uwe 1"
Bernd,
Du hast Mehl in der Box

Uwe
ahja
mfg -
Also ich frag jetzt mal rum wer währe dabei Warnex in HK farbe zu bestellen?
Brauchen 60 L
Ich nehm 12KG!
-