Hallo!
Mir sind gerüchte gekommen das es Procon nicht mehr lang macht! weiß jemand was genaueres? oder ist das ganze mal wieder so ein gerücht auf das man nichts geben kann?
Hallo!
Mir sind gerüchte gekommen das es Procon nicht mehr lang macht! weiß jemand was genaueres? oder ist das ganze mal wieder so ein gerücht auf das man nichts geben kann?
Die Gerüchte gibt es seit langem, und bislang haben sie sich nicht bestätigt. Ich habe eher den Eindruck, dass die so langsam ihre Kostensituation in den Griff bekommen.
wollte nämlich fragen weil ich ab 1.8 ein jahrespraktikum bei procon münchen anfange und ab nächstem jahr ne ausbildung da machen soll! fals es sie dann noch gibt!
ach was, eine Firma die Neumann&Müller aus den Domstufen (Erfurt) rauskickt (und die Neumänner haben das 9 Jahre lang gemacht) wird wohl so schnell nicht Pleite gehen.
Fränkie
Zitat von "Fränkie"ach was, eine Firma die Neumann&Müller aus den Domstufen (Erfurt) rauskickt (und die Neumänner haben das 9 Jahre lang gemacht) wird wohl so schnell nicht Pleite gehen.
Das wäre eher ein Indiz für wirtschaftliche Probleme (sprich: die müssen dumpen). Aber ich habe bislang noch nirgends gehört, dass Procon besonders nett zu den Mitbewerbern ist, von daher muss das nix heissen...
och nö.... nich schon wieder die alte leier....
zu popcorn mag man geteilter meinung sein... aber diese ständigen gerüchte nerven echt.
phil
Lehnen wir uns zurückt, warten wir ab, und trinken wir Tee.