wer kennt diese endstufe??wieviel watt hat sie??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3033927961&category=3275
mfg
wer kennt diese endstufe??
-
-
eine EV oder JBL...weiß es nicht genau
aber nach dem logo..orange
-
lesen will gelernt sein...steht ja schon in der überschrift....jbl endstufe..
mfg -
Ist ja ein Riesenteil.
Wohl eher für Festinstallationen gedacht. Da würd ich die Finger von lassen.
Scheint ja auch schon recht alt zu sein.Frag den mal per email. Hinten steht garantiert drauf, wieviel Leistung der hat. Baujahr müsste auch darufstehen.
-
hab gedacht das ev die jemand kennt und was dazu sagen kann...
mfg -
sieht aus wie meine geliebte UREI (JBL) 6290 ohne Racklaschen nur ist der preis schon höher als ich gelöhnt hab - keine sorge ist nciht meine die da angboten ist
wenns die 6290 ist und noch die "netten" 220 Volt Trafos hat dann hat sie +-100 Volt rails so um die gut 2 x 600/4ohm udn 1,2 kw brücke Peak etwas mehr je nach Zustand der im original im Schmorbetreib betreibenen Elkos.
im orig. ist sie von vorne bis hinten Fehldesigned hinten saugt der Quirl (mehr ist das auch nicht) an beläst auf den Kühlkörper und nach oben und unten !!!! soll die Luft dann entweichen - pech wenn da im Rack andere Geräte sind das muss man halt umbauen
die Elektronik ist schon etwas besser - wenn sie nach Umbau auch gekühlt wird schön sind die insgesamt 40 Sanken Briketts im Ausgang habe ich eigntlihc dafür gekauft billige Brikettgewinnuing aber dann doch aus einzelteilen schnell mal umgebaut wegen de nviele und schön überlastbaren Briketts ist die dann aber auch gut brauchbar (nach Umbau) man kan ndie SOA protection "etwas" modifizieren dann drückt sie gut power in die Speaker noch Buckconverter Class H dran udn mit den entstehenden 2,5...3 kW dann auch gewichtsmässig noch im rahmen (das ist aber nix für anfänger) im normalzustand sit sie imho so 20....50 Euro wert
edit nachtag
obacht die Stufe ist bleischwer! hat ca. 35 kG wovon ca. 25 auf Trafos entfallen lt. URei 2 x 600 an 4 ohm sinus bei 100 Hz -
is ne 6290
altes teil selbe epoche wie die großen jbl bandbässe4788a
daten
300w/8ohm
600/4
600/brücke16
1200/brücke8
178x483x356mm
28,6kg
getrennte netzteile un lüfter
war die größte damals -
das meint der verkäufer dazu: