alles nur zahlen ![]()
Durch die Koppelung von mehreren Kisten sollen sie sich wie hier im Thread schon besprochen wurde ja gegenseitig verstärken, was sich auch im Klang bemerkbar macht:
Zitat von "tthorsten"Sie sind LAUT! Aber bringen diesen typischen Bandpass wummer- unkontrolliert Bass.
Mit einer Koppelung von vier Stück sieht das Bild plötzlich ganz anders aus![...]
Hat irgendwas mit Hornkopplung, Strahlungswiderstand und sonstwas zu tun, er hat auch passende Tops dazu gebaut. War in meinen Ohren
HÖCHST ansprechender Sound, ohne Zischen in den Höhen und ohne Gewabbel im Bass.
wenn man überlegt dass man einen Sub für 50€ inkl gehäuse bekommt (sofern man nicht den originalen TF kauft), sind das bei 4 stück pro seite trotzdem nur 200€ pro seite.
Ich glaube dass das ideal für jede Party ist und für einsteiger besonders interessant da man immer wieder nachrüsten kann.
in nächster Zeit werde ich mir einen weiteren Subwoofer zulegen und dann 2 stück pro seite testen und berichten können.
schade dass das Thema schon so lange tot ist, ich würde mich sehr sehr gern darüber austauschen können....