Hallo,
ich suche einen Amp der so um die 200 Euro kostet, maximal (weniger is besser, wenn es nicht all zu sehr auf den klang geht.) ich glaube, was neues werde ich da wohl eher nich bekommen. Ich kenn so nur ebay. Vielleicht kennt einer von euch noch andere läden, bei denen ich dann mal gucken könnte.
Welcher amp wäre denn zu empfehlen: ich brauche nicht viel watt, ich will aber, dass der amp so richtig druck machen kann (für den preis zumindest :D), obwohl ja auch noch ein klein wenig klang da sein sollte oder besser noch MUSS ;). So für zwischen durch ;), wenn ich mal nich gerade mein rock und metal höre und auch mal so „richtig“ mucke wie heather nova und so was höre.
Was die watt anbelabgt, so werde ich da auf meine boxen eh nie mehr als so 10 watt drauf geben. Daher muß ja nicht so viel sein, obwohl ich glaube ich im forum gelesen habe, jeh mehr watt ein amp hat, desto stärker kommt er. Daher wären mehr ja auch nicht schlecht :D.
Ich will damit eine dreiwegebox antreiben: unten gauss bis in etwa 300 herz, danach ein 6“ mitteltöner (vielleicht 8“, ich weiß noch nich so direkt) und darüber ein hochtonhorn von selenium. Alles selbst zusammengewürfel und passiv getrennt, daher nicht so toll vom klang.aber im moment habe ich keine große kohle.
Monsterchen