Hallo,
ich wollte mir eine Preisgünstige alternative zur HK Audio Aktor kaufen und dabei bin ich auf die DAP Audio Soundmate III gestoßen ! jemand mit diesem Soundsystem erfahrung ? Bitte um Hilfe ! :cry:
Danke
Gruß Felix
[/b]
Hallo,
ich wollte mir eine Preisgünstige alternative zur HK Audio Aktor kaufen und dabei bin ich auf die DAP Audio Soundmate III gestoßen ! jemand mit diesem Soundsystem erfahrung ? Bitte um Hilfe ! :cry:
Danke
Gruß Felix
[/b]
Bei uns steht eins im Lager würde ich günstig verkaufen.
Zitat von "rolf"Bei uns steht eins im Lager würde ich günstig verkaufen.
War das jetzt eine Aussage zur Qualität oder nur ein verstecktes Verkaufsangebot?
Beides das System war einmal im Einsatz.
Ne zur Qualität
Fürs Geld im Vergleich zum HK ist es ok.
Die Tops sind ein bisschen gifftig.
Der Klang des ganzen Systems ist ok man kann damit gut lärm machen.
Die Verarbeitung ist ok.
Der Strukturlack ist nich so der Hammer.
Es ist ja auch sehr günstig.
"billig und gut gibts nicht!" ... hat früher mein chef gesagt. im prinzip hat er recht. aber günstig und gut gibts schon. ich habe mir die soundmate 3 kürzlich zugelegt und bin zufrieden. preis/leistung ist wirklich top. allerdings sind (wie schon gesagt) die topteile im fullrange betrieb nicht der kracher. jedoch allemal ausrechend für turnhallen-sprachbeschallung oder tante helgas 40. geburtstag oder ähnliches.
komplett aufgebaut klingt die anlage ganz passabel und macht auch ordentlich druck fürs geld. bei momentan 2899,- kann man wirklich nix sagen.
was sind da eigentlich für treiber drin was bekanntes oder DAP noname oems... ???