Hallo zusammen,
ich habe drei GLP Pocket Scan die über ein Star-Way Chaman Pult angesteuert werden, hier ein paar technische Daten:
DMX-Scanner-Controller
16 DMX- Kanäle stufenlos über Fader einstellbar
240 Szenen progammierbar
6 Sequenten programmierbar
Soweit ich weiß ist dieser Controller mit dem von GLP "baugleich".
Nun zu meinem Probelm:
Wenn ich den Stecker ziehe sind die Programme manchmal weg, darf man das Pult nur ausstellen, wenn man sich auf einer bestimmten Ebene befindet ?
Die 6 Chaser laufen immer der Reihenfolge nach ab. Wie kann ich nur einen Chaser einstellen, der dann immer wieder von vorne anfängt ?
Bekomme trotz Time Fade keine richtige fließende Bewegungen. die Scanner stocken immer an jeder Scene und laufen dann fließend weiter bis zur nächsten Scene, wo erstmal Kaffee getrunken wird ![]()
Die Scanner habe ich mal überprüfen lassen, die sollen 100% in Ordnung sein.
Was mache ich falsch ? Habe es natürlich auch schon mit dem Lesen der Bedienungsanleitung versucht, aber leider ohne Erfolg ?
Liegt es an meiner Bedienung, am Pult ? Sollte ich mir ein anderes kaufen ? Wenn, welches ?
Brauche folgende Eigenschaften:
-schnell & einfach zu programmieren
-fließende Bewegungen
-Chaser müssen sich mehrfach wiederholen und erst dann wechseln, wenn ich einen anderen Chaser-Knopf drücke.
- Geschwindigkeit, Gobo´s, Farbe usw. der Chaser sollten beim Ablauf änderbar sein (das schafft zumindest dieses Pult)
Dachte erst das kann jedes Scanner Pult, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Danke schon mal für ehere Unterstützung !