naja gute idee... lieb gemeint, aber ich brauch nur ein paar tasten... nicht mehr als 60... und wie soll ich die licks dann da drauf bekommen?
mir würd evtl. auch eine taste reichen...
danke schon mal an euch zwei ![]()
naja gute idee... lieb gemeint, aber ich brauch nur ein paar tasten... nicht mehr als 60... und wie soll ich die licks dann da drauf bekommen?
mir würd evtl. auch eine taste reichen...
danke schon mal an euch zwei ![]()
http://home.arcor.de/42-hifi/homepage/stuff/lickshotter.html
das sind welche... die hab ich als mp3 aufm pc ![]()
Greetings
kann man ein effektgerät, auf dem man ein paar lickshots speichern kann, selbst bauen? ich brauche nur drei oder vier speicherplätze.. mehr will ich nciht.. ![]()
wenns möglich ist, wo bekommt man nen bauplan her?
>Basti
ZitatEin Homehifi Verstärker hat im PA-Bereich nichts verloren
das hat auch niemand behauptet und auch keiner vor
- aber ein PA bass im homehifi - bitte was spricht dagegen?
Zitataber das soll dir bitte jemand anderer erklären
ich denke das schaffe ich schon selbst.
ZitatAuch die angegebenen Leistungen sind spekulativ
das kann ich mir bei einer reference-klasse von uher nun gar nicht vorstellen.
Zitatoder oft für höhere Impedanzen angegeben.
währe das nicht ein widerspruch? ich denke du meinst niederige impedanzen ( 4 ohm) ich kenn nur wenig lautsprecher mit >16 ohm... nein eigendlich kenn ich keinen... wohl gibt es einzelne treiber, aber ganze lautsprecher? ich glaube nciht.
so long
blessings
ZitatWenn schon diesen Billigschrott,
Ich denke da teilen sich die meinungen doch recht stark oder?
ZitatWahrscheinlich ein homehifi Gerät,
gut geraten
Zitatdass nichtmal das schafft,...
mit der aussage währe ich etwas vorsichtiger
ZitatWenns für ne Party ist
in ner 16qm bude?? ich bitte dich !!
lieben gruß
>Basti
irie. danke für die antwort... na dann kanns wohl los gehen mit dem bau.. hab ja einen schreiner quasi "in der familie"
(gemeint sei der vater meiner freundin
)
naja lieben dank !
Itection
>Basti
naja das man clipping möglichst verhindern sollte, ist selbstverständlich - sollte es zumindest. das es keine probleme gibt, die lautsprecher anzuschließen ist ja auch nciht so das problem.
viel eher, das ein kleinerer treiber, der für weniger belastung ausgelegt ist, mehr earthquake bringen würde als ein großer Public lautsprecher den ich nciht zur hälfte belasten kann.... aber das ist nur meine befürchtung, und ich hoffe, damit falsch zu liegen.
vielen dank
blessings
>Basti
na was denn nun? ![]()
hmm und noch mal zu der frage
Ist das tragisch, das ich die nur so minimal belasten kann, oder spielt das keine rolle? meine sorge ist, das er bei so "wenig" saft nicht aus den pötten kömmt.
Blessings
>Basti
aaah seen. vielen dank. das hilft mir doch schon mal... also basshorn ist da nicht empfehlenswert. thnx.
naja trotzdem die tatsache, das diese größeren chassies eher mehr als 150w mit sich bringen ist kein geheimnis. ist das tragisch, das ich die nur so minimal belasten kann? meine sorge ist, das er bei so wenig saft nicht aus den pötten kömmt und ich mir da doch besser was kleineres zugelegt hätte...
oder macht das nichts?
ZitatUnd dafür brauchst du ein Basshorn das eh nicht alleine funktioniert?
was bitte meinst du?
Greetings.
also ich falle dann mal mit der tür ins haus.
ich bin interessiert an diesem basshorn.
http://www.aw-audio.kaigerner.de/subs/15mtl.html
dieser soll aber nur für den heimgebrauch sein. und dort werd ich ihn mit pi mal daumen 150w rms versorgen können, wobei der 600 watt verträgt. jetzt frag ich mich, lohnt sich das, oder währe da eine kleinere variante eine bessere alternative? die baukosten sollten die jetzigen jedoch nciht übersteigen... anders herum schon lieber.
ich höhre reggae und die zu beschallende bude hätte 17qm.
danke im voraus
JAH guide and protect
>Basti