Hallo
ich suche einen großen Spectrum analyser oder Audio Analyser den mann an die wand befestigen kann.gibt es soetwas in LED?wie groß gibt es solche sachen?
wer kann mir weiterhelfen?
gruß hansi
Beiträge von us-vanrot
-
-
hallo
also ohne dämpfungsmaterial.hat denn jemand originale Baupläne von doppel 15" w-bins,die er mir per post zukommen lassen kann?
gruß hansi -
hallo
ich werde die w-bins aus multiplex bauen.
gruß hansi -
hallo
ich brauche mal ne info.ich will mir W-Bins(doppel 15")bauen.Frage:muss in das gehäuse dämm-material rein?wenn ja,was für material?für antworten bin ich sehr dankbar.
gruß hansi -
hallo
Litestructures
melde dich wegen den W-Bins mal bei mir:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
kann mir jemand sagen ,wo ich einen vernünftigen bauplan für doppel 15"w-bin finde.im netz habe ich zwar welche gesehen aber dort kann mann sehr schlecht die abmessungen erkennen.ich würde gerne die Stage Accompany-SA 4515 nachbauen.
gruß hansi -
Hallo
ich suche immer noch infos.
gruß hansi -
Hallo
danke für die info,haut alles hin.
gruß hansi -
hallo djobi
sorry aber ich bin nicht so der tontechniker.wie meinst du das,von irgendeinem aux(ausgang?) in das efektgerät "in",und dann einfach vom efektgerät "out"in den mischer zurück auf irgendeinen kanal?
gruß hansi -
Hallo
ich habe mir ein mischpult (Soundkraft Spirit SX)gekauft.dieses mischpult hat aber ,um efekte einzuschleifen,kein "return" oder "send" um einzuschleifen.wie kann ich bei diesem mischer trotzdem efekte einschleifen?wer von euch profis kann mir da weiter helfen?
gruß hansi -
Hallo
also bei Solton oder bei NOVA ist nichts zu bekommen.hat jemand eine andere idee wie ich die dinger retten kann.kann mann eventuell alternativen einbauen?wäre schade um die dinger.infos bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
wenn ich bei google NOVA eingebe,dann kommt da nichts gescheites
gruß hansi -
Hallo
ihr habt ja recht,ok.also:ich suche für meine beiden "Craaft 18"-TC-18A 600G/1200watt-8ohm(rms/spitze?)/100mmspule,zwei recone-kits.bei der firma solton-acoustic gibts nichts mehr.wer weiss wo mann vieleicht noch glück hat ,was zu bekommen?
gruß hansi -
hallo
natürlich Chassis,oder ist das in meinem text nicht zu erkennen?
gruß hansi -
Hallo
wer kann mir sagen ,wo ich für meine" Craaft 18"-TC-18A 600G(100mm spule,1200watt)einen reparatur kitt bekomme?
gruß hansi -
hallo
ich hab da mal ne vieleicht blöde frage:eine E-Gitarre gibt doch ein mono signal raus.wenn ich die gitarre an meinen mischer anschließe,dann bekomme ich ja dann auch nur mono raus.wie bekomme ich das denn hin das ich die gitarre in stereo hören kann?
gruß hansi -
hallo
ich sehe schon,mit dem stage Line cd-380 komme ich nicht weiter.welche doppel player ist denn zu empfehlen der eine festplatte hat oder nenn usb anschluss für ne externe festplatte hat?gibt es da günstige player die mann gebraucht kaufen kann?
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
wer von euch kennt die boxen von Stage Accompany?ich möchte mir die dinger nachbauen.jetzt suche ich den Blauton(Ral-Nr)den "SA"bei den gehäusen verwendet hat.hat jemand ne ahnung welche Ral-Nr dieses blau hat?
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
PS:am liebsten wären mir original-gehäuse!!!!!
gruß hansi -
hallo
danke für die infos,gefunden habe ich den player beim googlen.ich wollte auch von euch wissen ob jemand mit diesem player erfahrung gemacht hat und ob der was taugt.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
nochwas:was für laufwerke sind in so einem player verbaut,und was darf so ein laufwerk kosten?
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi