schade, dass hier die studenten ein echt hohes ansehen genießen und wir uns vorwürfe anhören müssen, nichts von marktwirtschaft zu verstehen (und ich höre bwl)...
das videoequipment beispielsweise beziehen wir von der uni direkt (mediengeräteausleihe)- kostet uns also keinen pfennig. ähnlich verhält es sich mit der tonanlage, welche in der halle fest installiert ist und dem asta unterstellt ist (ergo: vergünstigte studentenkonditionen; nicht vergleichbar mit marktüblichen preisen). dass diese ganze party nicht mit "kommerziellen" feten vergleichbar ist, habe ich oben schon erläutert; ist eben eine STUDENTENparty
unser dj, welcher eben für kost und logis arbeitet, entspricht qualitativ unseren erwartungen - eben genau das sollte auch der vj tun - ich ging bisher davon aus, dass nicht nur profis dieses forum lesen, sondern auch eben studis wie ich, die das ganze interessehalber einfach mal machen ohne direkt diesbezüglich im arbeitsleben zu stehen.
genau diese wollte ich mit der anzeige angesprochen haben.
und dass hier der vj, der das bisher für o.g. konditionen gemacht hat und unsere (doch recht schmalen) erwartungen erfüllt hat, zerrissen wird, finde ich auch net wirklich klasse. unserer helfer machen das ganze zum reinen freizeitvergnügen, was wiederum nicht mit der marktwirtschaft vergleichbar ist.
aber dass ich hier auf so derbst krasse ablehnung und intolleranz stoße, finde ich erschreckend.
da ich mir hier offensichtlich kein gehör, geschweige denn interesse von gleichgesinnten verschaffen kann, sondern hier von allen seiten mißachtet, bombardiert und kritisiert werde, bitte ich die moderatoren hiermit diesen thread zu schließen (und gegebenenfalls zu löschen) und wende mich mit meinem anliegen an andere stellen.
schade eigentlich, da ich bisher dachte, dass dieses forum an und für sich der gegenseitigen unterstützung dienen soll und nicht der gegenseitigen fertigmache.