Beiträge von prodigy
-
-
ok ok
the chemical brothers - hey boy, hey girl
the chemical brothers - believe
the chemical brothers - galvanize
the chemical brothers - out of control
the chemical brothers - star guitar
the prodigy - no good
the prodigy - voodoo people
the prodigy - girls
the prodigy - out of space
the bloodhound gang - the bad touch
the bloodhound gang - no hard feelings
the bloodhound gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss
lichtenfels - sounds like a melody
moguai - get on
deep dish - flashdance
shapeshifters - lola´s theme
michael gray - the weekend
klee - gold
tomcraft - loneliness
tomcraft - broadsword calling danny boy
junior jack - da hype
mylo- drop the pressure
armand van helden - my my my
moby - feeling so real
moby - go
moby - next is the e
moby - Everytime you touch me
faithless - insomnia
faithless - we come 1
faithless - god is a dj
faithless - salva mea
faithless - take the long way home
faithless - tarantula
faithless - muhammad ali
the egg - walking away (tocadisco remix)
david guetta - love dont let me go
röyksopp - what else is there
discoboyz - b-b-b-baby
underworld - born slippy
tiesto - traffic
William Orbit - Barbers Adagio for strings
Paul Oakenfold - Southern Sun
Paul Oakenfold - Hypnotised
Ferry_Corsten_-_Rock_your_body_Rock
Ferry_Corsten_-_Punk
Darude_-_Sandstorm
Moloko_-_The_time_is_now
Moloko - Sing it back
Jamiroquai_-_Cosmic_Girl
Jamiroquai - deeper underground
Massive_Attack_-_Unfinished_Sympathy
Massive_Attack_-_Safe_from_harm
Felix_da_Housecat_-_Silver_screen
Modjo_-_Lady
basement jaxx - where´s your head at
Sonique_-_Sky
Sonique - Feel so good
Kosheen_-_Hide_you
Kosheen - Catch
Pink_William_Orbit_-_Feel_good_time
Madonna_-_Vogue
madonna - hung up
madonna - sorry
Depeche Mode - I feel loved
J.C.A.- I begin to wonder
Kylie - Love at first sight
Wamdue_Project_-_King_of_my_Castle
Eurythmics - sweet dreams
goldfrapp - ohh la la
goldfrapp - number 1
dido - take my hand -
weißt du wie lang die liste werden würde???
-
dj´s die in die richtung discoboyz gehen, wären tom novy und tomcraft sowie andere dj´s auf dem great stuff label von tomcraft bsp the egg. ansonsten dann halt die klassiker wie fat boy slim, underworld, massive attack.... und die die remixes (3CD-Version) von depeche mode sind auch sehr house-geprägt
-
jetzt hast du schon das 2.mal bei faithless das -> H <- vergessen, ich glaub du machst das extra
-
Seibel: was genau suchst du denn, wenn du wissen willst, wie die ganzen lieder von faithless und discoboyz heißen, geh doch einfach auf deren homepage, wenn du musik suchtst die vom stil in diese richtung geht, da müsstest du dich schon was konkreter fassen.
also die bekanntesten von faithless sind: insomnia, god is a dj, we come 1, tarantula, muhammad ali, salva mea, take the long way home; das aktuelle heißt bombs.
chemical brothers wird dir dann sicher auch gefallen und aktuelle housetracks die ich gut find sind wären the egg-walking away(tocadisco remix), röyksopp-what else is there.
wenn du ältere bekannte housetracks suchst guck am besten einfach die id&t top500ever durch, ist auch nen bischen was nettes drin. -
also ich finde die gema auch angebracht und vollkommen in ordnung. der wahre ******verein ist meiner meinung nach die gez
-
also mal ganz ehrlich leute, kann es sein dass dieser ganze thread wirklich komplett sinnentleert ist??? :roll: mal zusammengefasst: Gamer254, der bisher sage und schreibe exakt 254 beiträge verfasst hat, weiß angeblich nicht was er bei einer garagenparty mit 80pax ton- und lichtmäßig auffahren muß und lässt sich darüber seit nunmehr ganzen 2 monaten vom ernsthaft anteilschaft nehmendem forum beraten. kann mir da vielleicht mal jemand erklären, was daran so unglaublich schwer sein soll, sowas zu planen??? ihr tut hier ja teilweise so als sei der unterschied zwischen einer hk-lukas und zwei jbl-fullrangeboxen so weltbewegend wie das zukünftige rentenproblem deutschlands. und ob da nen derby oder nen moonflower, und wie dieser ganze kleinscheiß noch so heißt, hängt wird wohl im normalfall auch niemanden interessieren, außer gamer254 und ein paar andere moonflowergeile anscheinend. also ich find diesen ganzen thread mehr als traurig, da durch sowas die allgemeine quallität des ganzen forums runtergezogen wird. diese ganze diskusion hier kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch??? :roll:
-
ich würde die finger von dem billigzeug lassen, da hat man nur kurz spaß mit. der sgm 612D ist zwar nen bischen teurer, der ist dafür aber tv-zugelassen und der hält auch ewig. ne komplett andere liga halt.
-
von sgm der 612D ist echt gut
-
Zitat von "Freizeichen"
also das stimmt mal vorne und hinten nicht. wenn das glas milchig wird, hat das nix mit der lebensdauer, den betriebsstunden oder sonstwas zu tun und erst recht nicht mit dem platzen eines leuchtmittels. bei den einen LM´s wird das glas was früher milchig und bei den anderen was später. bei meinen goldenscans (HMI) wars zb schon nach 150h sehr milchig. ist das leuchtmittel eingeschaltet verdampft darin dann alles, auch die kleinen schwarzen punkte auf dem glas und die leuchtmittel sind genauso hell wie sonst auch.
beulen haben auch nix zu sagen, bsp habe ich schon lampen gesehen beidenen 50h alte LM´s (HMI) sich durch die lüfter richtig in die länge gezogen haben und in der mitte schon wie ein ei aussahen, was der stabilität aber nix kann, da die dicke der glaswand konstant bleibt.was allerdings ein zeichen ist für einen nötigen wechsel, ist, wenn die oberfläche des LM´s purös wird, nur bitte nicht mit den fingern fühlen, sondern immer ein dünnes tuch drunterlegen. und dann natürlich noch, wenn die lichtausbeute stark nachlässt, wurde ja aber schon genannt.
-
wieso? du kannst die sachen doch auch einzeln bei ebay reinstellen.
-
also meine persönliche lieblings dvd ist noch immer "faithless: live at alexandra palace". außerdem dann noch "depeche mode: devotional und touring the angel", "dido: live at brixton academy" und "the prodigy: live at brixton academy(their law)".
-
das ist nicht ganz richtig, dem p2 fehlt nicht nur das 2.goborad sondern auch die iris und der hat 7 farben weniger. und die iris wäre für mich der einzige grund, den p3 dem robe250AT vorzuziehen
-
energy-vertrieb
ihr müsst aber zugeben, dass eure x-spots vom gehäuse her sehr schnell mit einem mac2000/700 verwechselt werden können, und da die macs nun ein paar jahre länger auf dem markt sind als ihr, ist ja wohl klar wer da versucht wen zu imitieren. und den namen x-spot verbinde ich nunmal mit dem renomierten model von hes, da hättet ihr die dinger auch alpha-spot, mac oder i-spot nennen können. von daher kann ich die leute, die mit einer schlechten meinung euch gegenüber voreingenommen sind, sehr gut verstehen, da ich solche 99%imitationen von gehäuseform und produktnamen sonst nur von wohlbekannter china-produktpiraterie kenne. -
richtig, auf dem bild kann man nicht erkennen wie die bars oben befestigt sind, also kann dir wohl auch niemand, der nicht auf dieser party war, deine frage beantworten, ob die bars ordnungsgemäß befestigt waren. falls du nur wissen willst ob man bars senkrecht hängen darf, wieso sollte man das denn nicht dürfen?????? die bars müssen halt nur mit geeignetem befestigungsmateriam befestigt sein, zusätzlich gesaft sein und einen mindestabstand zu brennbaren materialien haben, aber aufhängen darf man die in alle himmelsrichtungen, solange die anderen punkte eingehalten werden.
-
also meines wissens nach ist der robe250at mindestens genauso zuverlässig, wie der jb p3
-
Zitat von "Heiko R."
Sie ham halt ne 150er HTI Lampe drin und sin demnach richtig hell
ahaaa, na dass wäre mir echt neu, wenn 150w HTI hell sind! wenn du die also schon RICHTIG hell findest, wie findest du dann einen VL3000 oder einen syncrolite-B52 erst??? -
die licon hat 32 (25normale+7feste) kanäle, wodurch man dann zb nen mac2000 auch ganz normal betreiben kann
-
das kommt ja aber wohl auch ganz auf den laden an, bei dem er sich beworben hat. wenn das nen kleiner laden mit nen bisschen par-licht, ein paar mhs und nem kleinen pult ist, klar, dann kann das auch ein einsteiger machen. wenn das jetzt aber eine typische grossraumdisco ist mit 30mh´s, 20scans, 150 parkannen und einer gma als pult, dann sollte man da schon ein wenig ahnung von haben und minimum nen jahr in der branche sein und nicht vorm pult stehen ohne zu wissen wo mans einschaltet.