1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. prodigy

Beiträge von prodigy

• Woher bekomm ich ein Glas Gobo?

• prodigy
    • 20. November 2006 um 18:42

rosco

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• prodigy
    • 19. November 2006 um 16:35

ok ok
    the chemical brothers - hey boy, hey girl
    the chemical brothers - believe
    the chemical brothers - galvanize
    the chemical brothers - out of control
    the chemical brothers - star guitar
    the prodigy - no good
    the prodigy - voodoo people
    the prodigy - girls
    the prodigy - out of space
    the bloodhound gang - the bad touch
    the bloodhound gang - no hard feelings
    the bloodhound gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss
    lichtenfels - sounds like a melody
    moguai - get on
    deep dish - flashdance
    shapeshifters - lola´s theme
    michael gray - the weekend
    klee - gold
    tomcraft - loneliness
    tomcraft - broadsword calling danny boy
    junior jack - da hype
    mylo- drop the pressure
    armand van helden - my my my
    moby - feeling so real
    moby - go
    moby - next is the e
    moby - Everytime you touch me
    faithless - insomnia
    faithless - we come 1
    faithless - god is a dj
    faithless - salva mea
    faithless - take the long way home
    faithless - tarantula
    faithless - muhammad ali
    the egg - walking away (tocadisco remix)
    david guetta - love dont let me go
    röyksopp - what else is there
    discoboyz - b-b-b-baby
    underworld - born slippy
    tiesto - traffic
    William Orbit - Barbers Adagio for strings
    Paul Oakenfold - Southern Sun
    Paul Oakenfold - Hypnotised
    Ferry_Corsten_-_Rock_your_body_Rock
    Ferry_Corsten_-_Punk
    Darude_-_Sandstorm
    Moloko_-_The_time_is_now
    Moloko - Sing it back
    Jamiroquai_-_Cosmic_Girl
    Jamiroquai - deeper underground
    Massive_Attack_-_Unfinished_Sympathy
    Massive_Attack_-_Safe_from_harm
    Felix_da_Housecat_-_Silver_screen
    Modjo_-_Lady
    basement jaxx - where´s your head at
    Sonique_-_Sky
    Sonique - Feel so good
    Kosheen_-_Hide_you
    Kosheen - Catch
    Pink_William_Orbit_-_Feel_good_time
    Madonna_-_Vogue
    madonna - hung up
    madonna - sorry
    Depeche Mode - I feel loved
    J.C.A.- I begin to wonder
    Kylie - Love at first sight
    Wamdue_Project_-_King_of_my_Castle
    Eurythmics - sweet dreams
    goldfrapp - ohh la la
    goldfrapp - number 1
    dido - take my hand

• prodigy
    • 19. November 2006 um 15:43

weißt du wie lang die liste werden würde???

• prodigy
    • 19. November 2006 um 15:42

dj´s die in die richtung discoboyz gehen, wären tom novy und tomcraft sowie andere dj´s auf dem great stuff label von tomcraft bsp the egg. ansonsten dann halt die klassiker wie fat boy slim, underworld, massive attack.... und die die remixes (3CD-Version) von depeche mode sind auch sehr house-geprägt

• prodigy
    • 19. November 2006 um 15:36

jetzt hast du schon das 2.mal bei faithless das -> H <- vergessen, ich glaub du machst das extra

• prodigy
    • 19. November 2006 um 15:04

Seibel: was genau suchst du denn, wenn du wissen willst, wie die ganzen lieder von faithless und discoboyz heißen, geh doch einfach auf deren homepage, wenn du musik suchtst die vom stil in diese richtung geht, da müsstest du dich schon was konkreter fassen.
    also die bekanntesten von faithless sind: insomnia, god is a dj, we come 1, tarantula, muhammad ali, salva mea, take the long way home; das aktuelle heißt bombs.
    chemical brothers wird dir dann sicher auch gefallen und aktuelle housetracks die ich gut find sind wären the egg-walking away(tocadisco remix), röyksopp-what else is there.
    wenn du ältere bekannte housetracks suchst guck am besten einfach die id&t top500ever durch, ist auch nen bischen was nettes drin.

• Darf man mit Orginal-Kopien als DJ Musik machen?

• prodigy
    • 19. November 2006 um 13:09

also ich finde die gema auch angebracht und vollkommen in ordnung. der wahre ******verein ist meiner meinung nach die gez

• Was fährt man für so eine Party alles auf?

• prodigy
    • 19. November 2006 um 12:49

also mal ganz ehrlich leute, kann es sein dass dieser ganze thread wirklich komplett sinnentleert ist??? :roll: mal zusammengefasst: Gamer254, der bisher sage und schreibe exakt 254 beiträge verfasst hat, weiß angeblich nicht was er bei einer garagenparty mit 80pax ton- und lichtmäßig auffahren muß und lässt sich darüber seit nunmehr ganzen 2 monaten vom ernsthaft anteilschaft nehmendem forum beraten. kann mir da vielleicht mal jemand erklären, was daran so unglaublich schwer sein soll, sowas zu planen??? ihr tut hier ja teilweise so als sei der unterschied zwischen einer hk-lukas und zwei jbl-fullrangeboxen so weltbewegend wie das zukünftige rentenproblem deutschlands. und ob da nen derby oder nen moonflower, und wie dieser ganze kleinscheiß noch so heißt, hängt wird wohl im normalfall auch niemanden interessieren, außer gamer254 und ein paar andere moonflowergeile anscheinend. also ich find diesen ganzen thread mehr als traurig, da durch sowas die allgemeine quallität des ganzen forums runtergezogen wird. diese ganze diskusion hier kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch??? :roll:

• suche dimmer

• prodigy
    • 19. November 2006 um 12:19

ich würde die finger von dem billigzeug lassen, da hat man nur kurz spaß mit. der sgm 612D ist zwar nen bischen teurer, der ist dafür aber tv-zugelassen und der hält auch ewig. ne komplett andere liga halt.

• suche dimmer

• prodigy
    • 19. November 2006 um 07:36

von sgm der 612D ist echt gut

• Was passiert eigentlich mit einem MH wenn die Birne platzt ?

• prodigy
    • 18. November 2006 um 00:58
    Zitat von &quot;Freizeichen&quot;

also das stimmt mal vorne und hinten nicht. wenn das glas milchig wird, hat das nix mit der lebensdauer, den betriebsstunden oder sonstwas zu tun und erst recht nicht mit dem platzen eines leuchtmittels. bei den einen LM´s wird das glas was früher milchig und bei den anderen was später. bei meinen goldenscans (HMI) wars zb schon nach 150h sehr milchig. ist das leuchtmittel eingeschaltet verdampft darin dann alles, auch die kleinen schwarzen punkte auf dem glas und die leuchtmittel sind genauso hell wie sonst auch.
    beulen haben auch nix zu sagen, bsp habe ich schon lampen gesehen beidenen 50h alte LM´s (HMI) sich durch die lüfter richtig in die länge gezogen haben und in der mitte schon wie ein ei aussahen, was der stabilität aber nix kann, da die dicke der glaswand konstant bleibt.

was allerdings ein zeichen ist für einen nötigen wechsel, ist, wenn die oberfläche des LM´s purös wird, nur bitte nicht mit den fingern fühlen, sondern immer ein dünnes tuch drunterlegen. und dann natürlich noch, wenn die lichtausbeute stark nachlässt, wurde ja aber schon genannt.

• Licht und Traversenverkauf wegen Bandverkleinerung

• prodigy
    • 18. November 2006 um 00:40

wieso? du kannst die sachen doch auch einzeln bei ebay reinstellen.

• Live DVD mit inspirierendem Lichtdesign

• prodigy
    • 16. November 2006 um 04:41

also meine persönliche lieblings dvd ist noch immer "faithless: live at alexandra palace". außerdem dann noch "depeche mode: devotional und touring the angel", "dido: live at brixton academy" und "the prodigy: live at brixton academy(their law)".

• Welche MH 's??

• prodigy
    • 9. November 2006 um 18:14

das ist nicht ganz richtig, dem p2 fehlt nicht nur das 2.goborad sondern auch die iris und der hat 7 farben weniger. und die iris wäre für mich der einzige grund, den p3 dem robe250AT vorzuziehen

• Die neuen Ai Moving Heads der VRX Serie

• prodigy
    • 8. November 2006 um 21:44

energy-vertrieb
    ihr müsst aber zugeben, dass eure x-spots vom gehäuse her sehr schnell mit einem mac2000/700 verwechselt werden können, und da die macs nun ein paar jahre länger auf dem markt sind als ihr, ist ja wohl klar wer da versucht wen zu imitieren. und den namen x-spot verbinde ich nunmal mit dem renomierten model von hes, da hättet ihr die dinger auch alpha-spot, mac oder i-spot nennen können. von daher kann ich die leute, die mit einer schlechten meinung euch gegenüber voreingenommen sind, sehr gut verstehen, da ich solche 99%imitationen von gehäuseform und produktnamen sonst nur von wohlbekannter china-produktpiraterie kenne.

• Bar-Befestigung

• prodigy
    • 8. November 2006 um 20:37

richtig, auf dem bild kann man nicht erkennen wie die bars oben befestigt sind, also kann dir wohl auch niemand, der nicht auf dieser party war, deine frage beantworten, ob die bars ordnungsgemäß befestigt waren. falls du nur wissen willst ob man bars senkrecht hängen darf, wieso sollte man das denn nicht dürfen?????? die bars müssen halt nur mit geeignetem befestigungsmateriam befestigt sein, zusätzlich gesaft sein und einen mindestabstand zu brennbaren materialien haben, aber aufhängen darf man die in alle himmelsrichtungen, solange die anderen punkte eingehalten werden.

• Welche MH 's??

• prodigy
    • 7. November 2006 um 22:13

also meines wissens nach ist der robe250at mindestens genauso zuverlässig, wie der jb p3

• Billige Movingheads... alles Schrott?

• prodigy
    • 7. November 2006 um 22:09
    Zitat von &quot;Heiko R.&quot;

Sie ham halt ne 150er HTI Lampe drin und sin demnach richtig hell

ahaaa, na dass wäre mir echt neu, wenn 150w HTI hell sind! wenn du die also schon RICHTIG hell findest, wie findest du dann einen VL3000 oder einen syncrolite-B52 erst???

• MAC 2000 Performance und ScanCo?????

• prodigy
    • 7. November 2006 um 21:58

die licon hat 32 (25normale+7feste) kanäle, wodurch man dann zb nen mac2000 auch ganz normal betreiben kann

• Licht Jockey Frage

• prodigy
    • 7. November 2006 um 21:51

das kommt ja aber wohl auch ganz auf den laden an, bei dem er sich beworben hat. wenn das nen kleiner laden mit nen bisschen par-licht, ein paar mhs und nem kleinen pult ist, klar, dann kann das auch ein einsteiger machen. wenn das jetzt aber eine typische grossraumdisco ist mit 30mh´s, 20scans, 150 parkannen und einer gma als pult, dann sollte man da schon ein wenig ahnung von haben und minimum nen jahr in der branche sein und nicht vorm pult stehen ohne zu wissen wo mans einschaltet.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™