Ok habe ich mir soweit schon gedacht. Hast du irgendwelche Vorschläge welche bezahlbar sind?
Beiträge von darkdevildeath
-
-
Habe schonmal im Gebrauchtmarkt ein bisschen gesucht aber leider nichts so richtig gefunden was mir gefiel.
Momentan fahre ich mit 2 Kotec Tops Durch die Gegend. Sind die BMA12N. Leider kommen die überhaupt nicht mehr mit den Subwoofer mit weswegen ich mir neue Tops anschaffen wollte.
Preisvorstellung ist eigentlich max. 300€ pro Top. 12" sollte es schon sein und Flugpunkte wären von Vorteil. Da mir die DB Technologies Opera Serie recht gut gefällt hatte ich überlegt davon 2 passive 12er zu kaufen jedoch haben die kleine Flugpunkte und scheinen vom Pegel auch nicht das passende für mich zu sein. Endstufenleistung ist 300 Watt an 8 Ohm verfügbar.
Würden auch 10er Tops mitkommen? Hatte welche von NOVA gefunden die mir an sich gut gefallen haben aber ich weiß ja nicht?!
Wäre es vielleicht auch eine Alternative pro Seite 2 10er oder nicht ganz so starke 12er zu nehmen oder ist das Mist?
Taugen die günstigen JBL Serien was? Gibt ja welche für knapp über 300€ mit doppel 15er oder ist das eher ala Raveland?Vielleicht habt ihr ja ein Paar gute Vorschläge.
lg
-
Suche single oder doppel 12" oder 15" Tops. Habe keine genauen Vorstellungen. Kann auch gerne Selbstbau sein. Flugpunkte wären klasse wenn welche dran sind, ist aber kein muss.
Ich habe auch keine genauen Vorstellungen in welchem Leistungsbereich die sein sollen ich weiß nur das meine alten 350 watt 12/1,5 Kotec Lautsprecher am Ende sind und ich lautere Brauche. Die Tops sollen mit 4 AW Audio 18 BPH spielen.
Preislich habe ich mich nicht direkt festgelegt sage aber erstmal max ca. 300€ pro Stück. Bei unwiderstehlichen Angeboten wäre auch etwas mehr ok :grin: -
Electro Voice R300 Funkstrecke mit Taschensender und Headset =)
-
-
Na los Leute das Zeug muss weg bevor es zu alt ist.
Neuer Preis 50 Euro + Versand
-
Zitat von "Steffen Schulte"
Laptop Netzteil mit Eurostecker!!! und weg ist das Problem und kommt auch nie wieder.
Mantelstromfilter und son Kram ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen

Richtig bei mir haben die 18 Euro dafür wahre wunder bewirkt =)
-
-
Push und Preisänderung auf 65€
-
Hallo!
Wollte mal so rum fragen ob es gleichgesinnte aus dem Raum Bielefeld, Umgebung gibt.
Einfach mal so melden

lg
-
Habe noch einen Eimer schwarzen Warnecke & Böhm Warnex Strukturlack über. Habe 2 6 Kg Eimer gekauft um meine 4 Bandpasshörner aussen und zum Teil innen (Kein Schutzgitter / Schaumstoff) zu lackieren. Letzendlich habe ich nur einen Eimer gebraucht und aus dem 2. nur ein ganz bisschen gebraucht.
Haltbar ist der Eimer bis Oktober diesen Jahres.Preis 80€ + 6,95€ Versandkosten
Könnt mich bei Interesse auch gerne mal anrufen: 0172 577 92 39
-
Suche günstige LED Pars. Größe der Pars ist relativ egal. Von Par 56 oder 64 sollten es 4 -8 sein von kleineren ein Paar mehr.
Preislich kann ich nur sagen so günstig wie geht -
Ne haben irgendwie alle nicht so ganz verstanden... Mein vorhaben ist den 32er Verteiler an einer 16er Dose zu betreiben.
Meine Frage war jetzt nur rein zu Info Zwecken ohne das ich es versuchen will ob man einen Adapter zu einer 63er Dose anschließen kann WENN der (unabgesicherte) 32er Ausgang NICHT am Gerät vorhanden wäre. Dann wären ja nur die 16er und Schuko Dosen sie alle selbst ja abgesichert sind wodurch es doch eigentlich kein Problem sein sollte da eine passende absicherung (wieder abgesehen von der 32er Dose) vorhanden wäre oder verstehe ich das falsch?Ich habe es unter keinen Umständen vor zu machen vorallem wo hat man schon ne 63er Leitung es sei denn man baut richtig Bühnen auf Stadtfesten etc. auf. Finde es nur Schade das Leute gleich so blöd reagieren müssen und denken das als Beispiel ich so experimentierfreudig bin wie viele andere Leute. Man muss nicht gleich alle über einen Kamm scheren nur weil ich noch keine 2000 Posts habe.
Nur manchmal bin ich einfach neugierig und informier mich auch gerne über Sachen die ich eh nicht vorhabe zu machen einfach um meinen Wissensstand zu erweitern.Es wäre nett wenn mir einer Genau begründen würde warum es gegen die Vorschrift wäre den Verteiler an einer 63er Dose zu betreiben wenn die 32 Ausgangsbuchse nicht vorhanden wäre. Absicherungen wären ja für alle Ausgänge vorhanden. Oder geht es rein um die Kurzschlussgefahr vor der Absicherung der Abgänge sprich die Zuleitung?
lg
-
Hallo!
Habe mir den Eurolite SB 1100 32 Ampere Stromverteiler gekauft. Was ich mich jetzt gefragt habe ob es möglich ist wenn ich den Verteiler auch an eine 16 Ampere Dose anschließe mithilfe eines Adapters.
Müsste doch eigentlich kein Problem geben da ja intern 16 Ampere Sicherungen verbaut sind und die Dose ja auch mit 16 abgesichert ist. Oder irre ich mich da?Generell sagt man ja Große Leitungen auf kleine adaptieren tut man nicht wegen fehlender Sicherungen und so. Wäre jetzt bei dem Verteiler keine 32 Ampere Dose mit dran könnte ich ihn doch eigentlich sogar an 63 Ampere anschließen weil intern ja alles durch Sicherungen begrenzt ist oder?
-
Alles klar gut zu wissen

-
Also Vibrationen spürt man am Gehäuse kaum. Erst wenn man richtig aufreißt merkt man eigentlich das die überhaupt spielen. Durch den Innenteil der Mehrfachverschraubt und verleimt ist mit den Seitenwänden ist aller sehr steif und hat kaum Chancen zu vibrieren.
lg
-
Alles klar. werde es dann mal ausprobieren. Natürlich habe ich noch nicht die Erfahrung wie manch andere. Als 21 jähriger Auszubildender ist das halt alles etwas schwer. Aber darum bin ich ja auch froh das mir hier gut geholfen wird und so lernt man auch weiter ;D
Jetzt aber mal wieder zum Thema zurück :lol: Weiß jetzt immer noch nicht so recht welche Tops gut zu den BPH's passen würden. Also wenn viel reserve vorhanden ist, ist das kein Problem eigentlich sogar gut fals auch mal Subs dazu kommen.
Fullrange betrieb der Tops wäre zwar auch nett ist aber nicht zwingend notwendig.lg
-
Sorry verstehe nicht so ganz wie du das meinst. Kannste mir das mal erklären?
-
Ja das heben ist zwar schwer aber funktioniert vom Gewicht. Mir geht es um den untersten das der mir nicht mal zusammen bricht oder was auch immer. Bei dem Gewicht habe ich halt meine Bedenken ob der unterste das Alles so Tragen kann gerade weil das Gewicht nicht schön verteilt auch auf den Seitenbrettern des untersten lastet sondern an den 4 Punkten der Füße und das ist dann bei dem untersten auf dem Deckel 4cm vom Rand entfernt. . Zusätzliche Versteifungen habe ich nicht mit eingebaut. Die Subwoofer sind gebaut wie auf den ersten Seiten er auf dem Plan zu erkennen ist. Seitlich gestapelt sowie hochgestapelt hätte ich meine Bedenken und nicht wegen der Stabilität des Turms.
Denke das es egal ist ob ich hoch oder seitlich stapel glaube es wäre für den untersten ja beides das gleiche.Andere Sache ist noch wie ich die Subwoofer fals ich sie stapel ausrichte. Wie man unten auf dem Bild ja erkennen kann ist im inneren des Subwoofers Boden und Seitenwände ja beide glatt. Nur der obere Teil kommt sag ich mal schräg von unten hinten nach oben vorne wodurch sich ja so das Horn bildet. Da gibt es ja mit sicherheit unterschiede wenn ich die Subwoofer drehe oder auf den Kopfstelle von der Abstrahlung her. Was wäre dann da das beste?
http://s14.directupload.net/images/120412/5hvo2ndj.jpglg
-
Die Subwoofer stecken ja in einer geschlossenen Kammer drin. Ja Musik ist halt alles gemischt meißt ist es die übliche Party Musik aber manche Stücke haben dann doch schon mal etwas mehr Tiefgang. Deswegen ist momentan der Lowcut bei 42 hz steil abfallend. Da fühlte ich mich noch recht sicher alles darunter bin ich jetzt etwas skeptisch.
So hatte ich sie jetzt das erste mal genutzt:
Und so sehen sie nochmal in einer anderen Perspektive aus: