ich suche immer noch ![]()
Beiträge von tufkaljma
-
-
Ich suche 2 Martin Atomic 3000 Strobos. Bitte Angebote mit Zustandsbeschreibung konkreter Preisvorstellung per PN an mich.
-
Ich suche 4 Martin Minimac Profile ohne Case.
Minimac Wash können auch gerne angeboten werden.
-
Die alte lässt sich leider nicht mehr reparieren. Martin Pro war nachdem wir sie zu ihnen geschickt hatten der selben Meinung, da die Reparaturkosten einer neuen entsprochen hätten. Somit schau ich mich mal um ob noch wer eine rumliegen oder einen defekten Mac zum ausschlachten hat.
-
Wer eine rumliegen hat bitte melden, danke!
EDIT: Hat sich erledigt

-
Hallo,
ich habe 4 alte Coef Performace 1200 Disco Scanner in meinem Keller rumliegen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen dafür.
Wer von euch hat noch irgendwo Teile für die Dinger rumliegen oder kann mir Firmen nennen, die noch einen Lagerbestand haben?
Gerne nehm ich auch Geräte zum ausschlachten, sofern die benötigten Teile darin vorkommen

Hoffe der eine oder andere von euch kann mir da weiterhelfen. Wäre echt dringend!
Viele Grüße
Martin -
Hallo guessi,
hatte das selbe Problem! Benutze seither die Version 5.80 und funktioniert einwandfrei. Die 6.10 ist anscheinend mit dem XDA/HTC Diamond bzw. MDA Compact IV nicht kompatibel.
Sollte doch jemand eine Lösung gefunden haben, kann er sich ja mal zu Wort melden.
Gruß
Martin -
Hatte es letztens mit 4 dieser Geräte zu tun. Liefen soweit ohne Probleme, jedoch kamen sie mir etwas dunkel vor, und die Ausstattung ist ebenfalls nicht so toll.
Gruß
lj_martin -
Ja, es ist möglich!
Gruß
lj_martin -
Zitat von "Stian"
Hallo,
ich lese gerade mit und denke das ich was interessantes haben könnte.
wir haben ein paar Coemar nat4000 Scanner und die ohne Spiegelkopf könnten einen irren Verfolger ergeben. HTI 4000W Lampe.
Zu mehr als einen Verfolger könnte ich mir diese Geräte auch nicht vorstellen. Haben vier Stück davon und haben nur Probleme. Gehen von einer Reparatur in die andere. Wenn du sie als Verfolger nutzen willst, dann kauf dir gleich mal einen Kasten Ersatzteile, oder nutze kein Effektwheel!
Gruß
lj_martin -
Hallo,
weil ich gerade Eishockey lese:
Die Kollegen der SAP-Arena Mannheim benutzen Robert Juliat „Aramis” 2,5 kW. Mit diesen Geräten sind sie auch in der Lage, Gobos ein- und auszublenden.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
lj_martin -
Zitat von "Hami"
Coemar NAT MM. Gabe es bis zu 4000W hoch, wurden früher bei Michael Jackson, Prodigy etc. eingesetzt.
Gruß,
der Hami (der die Dinger zuletzt etwa 1996 beim Pinkpop gesehen hat)
Hallo,
neben den Coemar NAT MM .... gibt es auch noch die Coemar NAT "TM" 1200-4000er Serie. Diese sind in der Handhabung besser als die anderen. Falls du noch genauere Informationen brauchst, kannst du mich gerne anschreiben, da ich mit 4 Stück dieser Sorte arbeite.Gruß
lj_martin -
Die Firma Feiner Lichttechnik ist ca. 8 min von mir weg und hatte vor ein paar Jahren noch Robe Geräte, jedoch lösten sie ihren Bestand komplett auf. Google hat leider nichts ergeben bis auf das was ich schon weis. Aber dennoch dankeschön für die Anwort.
Gruß
lj_martin -
So wie es aussieht gibt es in Regensburg nicht wirklich Robe Geräte.
Wie sieht es mit anderen Städten im Umkreis aus? Hätte nicht gedacht dass Robe wirklich so schlecht vertreten ist.Gruß
lj_martin -
Hallo zusammen,
ich suche eine Firma im Raum Regensburg, welche Robe Geräte vermietet, hauptsächlich Moving-Heads und Scanner.
Gruß
lj_martin -
Hallo,
ich könnte mir für deinen Zweck noch die Coemar Nat tm 1200 oder 2500 vorstellen (kommt drauf an wie viel leistung du brauchst). Sind zwar schon Scanner der etwas älteren Klasse aber können sich PAN/TILT durchdrehen. Mit den Scannern hast du dein "Polizeilicht" aber auch ein gescheites Effektlicht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!Gruß
lj_martin