Also ich würde von osram die Farbe 25 nehmen das ist reinweiß und die sind eigentlich sehr ergiebig. falls du informationen zu farbtönen oder llicht farben hast bitte melden. Öeuchtstoff ist nicht gleich leuchtstoff.
Beiträge von lj-heiner
-
-
Klar es kann an den DMX leitungen liegen. du musst darauf achten, dass die polarität stimmt. Das heißt 1 am stecker ist Masse, 2 ist minus und 3 ist plus. das muss bei allen gleich sein sonst geht das nicht. und achte da drauf, dass der DMX kreis geschlossen ist das heißt du darfst keine unterbrechung in der Leitung haben.
-
-Ich habe mich schon oft gerfagt ob es wie für DJ´s auch ein LJ Meeting gibt und wenn dass wo und wann?????
-
Also ich habe eine Anlage von !!!
4- Coemer pro spot 560
20 Scanner 14x Futurelight SC780 6x -Intellabeam HX 700
120 PA 36
80 PA 56
6 Blinder
im center Rote und Blaue Neons
4 Segel mit je 30 roten und blauen PA 26
und und und.Also ich bekomme weit mehr als 70 euro am abend. wer die anlage mal sehen will
-
Ich suche eine seite auf der mann sich vorstellen und in die verschiedenen Clubs und Discotheken vermitteln lassen kann. weiß jemand wo und wie?
-
Hallo ich brauche ganz dringend hilfe bei der programmierung von dem Pulsar Masterpiece 48 hat jemand eine Bedienungsanleitung oder kann imir eine beschreibung für mich???