Halli Hallo
sorry mal ne dau frage.
von welchem gewinde ist hier die rede??
werden diese rohre noch zusätzlich eingeschraubt??
greez
Mr. Z
Halli Hallo
sorry mal ne dau frage.
von welchem gewinde ist hier die rede??
werden diese rohre noch zusätzlich eingeschraubt??
greez
Mr. Z
Halli Hallo
der Feuerlösch ist eigentlich nur dekoration, ist aber geprüft und würde funktionieren
ist aber ein Pulver löscher => riesen sauerei
greez
Mr. Z
und nun back to topic
Zitat von "sachsensound"Auch wenn mal ein paar dumme Sprüche kommen, ist das noch lange nicht ernst gemeint.
MfG
halli hallo und ob des ernst ist
hier der Beweis
Mein Bett mit KS :o
nicht hauen, ich weiss dass ich spinne :-?
greez
Mr. Z
Zitat von "creckers"14 m²? und dann nur 400 Watt? Das reicht doch nie :o
:
deswegen habe ich in meinem 11m² Kinder Zimmer, die KS SESSION ![]()
das teil macht optisch schon mächtig was her, soundmässig natürlich auch :lol:
ich musste das Nachttischchen enfernen, sonst hätte ich den zweiten sub nicht in die Ecke gebracht... nun benutze ich nen sub (KS cb118) als nachttischen ![]()
gree
Mr. Z
Halli Hallo
ich habe mir das Mackie 1402 VLZ gekauft (occ.)
nun meine frage gibt es da einen unterschied zwischen 1402 VLZ und 1402 VLZ PRO ??
es könnte auch sein das ich das irgendwo überlesen hätte, also bitte nicht schlagen :wink:
greez
Mr. Z
Halli Hallo
wenn bei mir alles nach plan läuft werde ich am samstag die Session von KS kaufen gehen.
etwas weiter unten im forum habe ich schopn einen Beitrag über die Session eröffnet
gucke hier http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=4992
und sobald ich das teil endlich mein eigen nennen kann, werde ich auch mal meine meingung darüber schreiben.
gruss
Mr. Z
Halli halllo
thx schon mal für eure antworten
hier noch den link zum KS system
http://www.ks-beschallung.de/ProduktFrame.asp?InhaltID=619&spr=1
wie gesagt ich will (und kann) damit nicht ganze turnhallen beschallen, aber so für ein Biergarten Party sollten die schon reichen glaube ich?? und wenn nicht kann ich wie gesagt noch ein bass oder top dazumieten.
natürlich wäre ein Triaks sysrem noch schöner, aber ich will ja mal nicht übertreuben ![]()
PS: ich schäme mich immer noch für meine JBL TR125 (reier alarm) deshalb will ich ja auch mal was ordentliches kaufen
gruss
Mr. Z
Halli Hallo
ich wollte mir in den nächsten tagen die SESSION von KS kaufen.
Das System wird hauptsächlich im Proberaum und für kleinere Gigs benötigt.
jetzt wollte ich euch doch noch fragen, bevor ich einen haufen kohle zum fenster raus werfe.
ob die SESSION überhaupt was taugt oder ob das nur was für den müll ist.
Ein vorteil besteht darin, dass eine Vermieterfirma gleich um die ecke, auch lautsprecher von KS vermietet. Im falle das der Bass für einen Gig nicht ausreicht
könnte ich dort für wenig Geld einen dazu mieten.
ich bin um jede antwort erfreut
gruss
Mr. Z