Also, ich versteh das nicht, mit dem blinken.
Das 3 Blitze pro sekunde nicht viel ist, da gebe ich dir recht!
wieso auch immer das an deinem controller blinkt, ähm, ist der fader denn ganz oben?
Sebbe
Also, ich versteh das nicht, mit dem blinken.
Das 3 Blitze pro sekunde nicht viel ist, da gebe ich dir recht!
wieso auch immer das an deinem controller blinkt, ähm, ist der fader denn ganz oben?
Sebbe
so siehts aus!
aber gesafed sind sie alle nicht ![]()
aber ich glaub, in meinem einen PAR 30 ist auch eine E27 Fassung drin, also, ungewöhnlich ist das nicht...
Sebbe
das steuergerät bestimmt die maximale geschwindigkeit nicht. das ist bei deinen strobes so.
ist wie beim auto, da bestimmt das gaspedal auch nicht die höchstgeschwindigkeit:P
wie zeigt dein gerät das denn an?!
und nochmal: welche strobes hast du denn?
Sebbe
es wäre mal interessant zu wissen, was für stroboskope du hast.
Sie dürften aber eigentlich nur 2 kanäle haben. Kenne eigentlich nur ein oder zwei Strobes die 3 haben! (Atomic, Dataflash)
ich weiß zwar gerad nicht, ob ich das richtig verstehe, was du erreichen willst, aber du willst doch einfach nur, das das erst langsam blitzt und dann immer schneller wird, oder?!
dann müsstest du de dimmer fader einfach so einstellen, das es passt, und den frequenz (also den "schnelligkeits"-) fader langsam hochziehen!
Sebbe
wie wäre es denn mit LED Kannen?
damit kannst du dir auch noch farben zurecht zimmern;)
Sebbe
man könnte auch überlegen, sich nen scanco+extension zu kaufen!
wie das so läuft, weiß ich aber nicht, die idee mit dem zusammen legen kam mir auch!
aber wenn man das geld für 18 MLs hat, dürfet man sich auch nen scanco leisten!
Sebbe
*halb tot lach*
lol
ZitatWer auch immer SO Chassis reconen würde sollte besser mal rebrained werden…
Sebbe
wir erinner freundlich an das alter von 6-17 jahren:P:P
fladdi, was ist ein dunkler licht effekt?!:P
evtl nen whater ripple nehmen, ich glaub die passen ganz gut...dann noch congo blue davor, oder so, und dann passt das;)
Sebbe
jenachdem, wenn deine 6Bars Harting eingang haben, wäre es auch sinnvoll, harting-outs an den dimmern zu haben! wieviel pinne du brauchst, siehste dann ja an den bars
wenn du keine Harting-Ins hast, dann schreib mal genau, was das für Bars sind.
also, nen scanco ist sicherlich zu teuer, und auch zu groß für 2 scanner.
Eurolite ist auch allerunterste chin-schublade, mein derby ist zwar von denen, aber der ist auch ein geschenk gewesen!
Showtec ist da schon besser, botex auch!
Sebbe
vielleicht wäre dann eher eine micro angebracht...
die soll zwar nicht sooo toll sein, aber....
Sebbe
also, wenn du kommst, kannste den scene setter doch mitbringen!
ist ja, wenn auto fahrt nicht viel mehraufwand!
Sebbe
also, für mich hört sich das nach ganz normaler , so genannter "gaze" an. Hatten wir auch schon, in der Bühnenmitte, von hinten nur mit PAR 36 (keine acls da-.-) angeleuchtet, sah ganz geil aus!
also, die lampen könnteste schützen, wenn du die die ganze zeit im preheat laufen lässt, dan kommt auch kein wasser oder so rein, ansonsten ist da ja keine elektronik drin, oder so, nur alu ![]()
vielleicht müsste man sich gedanken über die LaKas machen, nicht, das die brüchig werden, oder so!
Sebbe
..dann doch lieber...
aber auch sinnlos
lieber eher...
naja
bis dann
*lupe und hyroglyphenbuch wegpack*
also, für den abiball dieses jahr hatten wir:
1 scanco
4 6-bars
4 Coemar Prospots
6 Ypocs
einen ground support inkl. 4 motoren + einen steg aus Truss
2 bühnenpodeste extra
2 7000 HP Ich glaub auch noch Tops, aber kA, welche!
ein Midas, keine ahnung welches,
8 Funkstrecken (sennheiser)(+4 eine AKG)
ein Botex SP-1500(+1 eigenes)
das is das geliehene
dann noch bühnenbeleuchtung+LC 24/6 + mics eigen
joa, ich glaub, das wars!
Sebbe
also, die switchpacks kann er dahin hängen, wo er seine effekte hängt, das geht ja, dann brauch an, was weiß ich 4 dmx-kabel, und gut ist. halt noch strom für die switchpacks, aber so nen LAKA kostet auch sein gutes geld!
Sebbe
also ich hatte die zr33 mal dabei.
ich fand das teil echt genial. ich fand die aufheizzeit sehr lang, kann aber auch an der größe liegen. output ist ok, also, was man halt erwartet, weiß nicht mehr, so 6-10 meter waren das schon, hatte die nie auf voll laufen, sonst hätte man da nix mehr gesehen, weil die abluftanlage noch nicht an war.
hat zwar einen flugbügel, aber ist sehr schwer, braucht man schon ne sehr stabile truss für!
Sebbe
also, da ihr schon ein pult für die PArs habt, denke ich doch, das ne licon nicht sein muss.
jenachdem, mit welchem budget ihr arbeitet tut's vielleicht auch ein showtec teil, das wäre dann aber etl. eher ein thema für http://www.party-pa.de
das jb 1612 kenne ich leider nicht. aber soweit ich weiß ist das nur ein reines scanner pult oder?
wie wäre es denn damit?!
Sebbe
wie siehts denn aus, mit menschen unter 18?!
nehmt ihr die auch?!