woltle mal fragen, wie das ist, ob die PA noch gestellt werden werden muss, oder nur bedient werden muss!
Beiträge von sebbe
-
-
für ne festinstallation mieten?
frag doch einfach mal bei größeren möbelhäusern nach! -
wollte eigentlich nur nen paar schöne aufnahmen vom pult machen!
das ist das Lager der Showtec in Köln.Sebbe
-
richtig.
ich glaube, das PA-Forum ist am besten. Fladdi ist in beiden. Chrickel ist im Lampentreff, wie im Pa-Forum Mod, und die paar leutchen aus dem LJ-Forum kann ich auch versorgen;)
das wäre ja vielleicht ganz interessant, weil die ja auch sehr gut mit den pulten umzuspringen wisssen!(die LJs
)Sebbe
-
thx.
joa, mal sehn, wie's wird.
also, so nen forentreffen XXXXL fände ich schon gut, nur sollte man dann vll. doch das ganze was verlängern, vielleicht auch zwei tage ton, zwei tage licht.
dann vielleicht. ein tag macht man nur konserve, zweiten tag kommt ne live band,
dritter tag pc-lösungen,
vierter tag pulte.jaja, das wäre schon was;)
Sebbe
-
also, ich habe es jetzt in den Licht-Treff thread vom Pa-Forum gesetzt,
dieser wiederum steht schon im Lampentreff.vielleicht könnte man noch die leute vom http://www.lj-forum.de einladen,
http://lichttechniker.de/forum.php?acti…;id1=6&sid=
habe auch mal was von einer "lichtlerliste" gelesen, weiß aber nicht mehr, in welchem forum (meine aber lampentreff, war der DSL, glaube ich)so, weitere vorschläge bitte:P
Sebbe
-
so, hier haben wir noch einen interessenten zum ganzen, ich gebe euch einfach mal den link zum thread, den gedanken, möglichst viele foren einzuladen, finde ich gut.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47189&start=30
Sebbe
edit: alles schön kontrolliert, nur der name war falsch :twisted:
-
naja, bei mir sind sie morgen vorbei!
aber ich fahr noch in die hauptstadt, bis freitag!
Geil -
Hi...
ich bin von der idee total begeistert.
habe das direkt mal ins Lampentreff rübergetragen, da ich leider nicht in der lage bin, da Threads zu verlinken, müsstet ihr euch den selber rausklicken. Die rege begeisterung ist da noch nicht so da, aber vll. kommt das noch (wochenende---> auf job?!)ich könnte vll. von einem kumpel ein Daslight interface mitbringen, müsste das halt noch weng angucken!
habe gerade eine sehr krasse idee, mal sehen, ob was draus wird:-)
Sebbe
-
nein denke ich auch nicht!
und rheinisch-bergischer kreis ist NICHT nördlich!
wer bin ich denn?!:P
im schwester-forum entsteht gerade ein gedanke, Lichtpulte im gegensatz zu lichtsoftware zu "testen", evtl. auch in kooperation mit Lampentreff.
sollen wir nicht einfach ein riesiges Treffen machen, vll. noch das LJ-Forum dabei?!
Sebbe
-
also, ich könnte evtl. ne wiese organisieren, Bewirtung und zelt wäre dabei. ist die wiese, die wir immer für unsere pfadfinder Regionalcamps benutzen, das zelt würde ich dann auch von denen leihen!
um die wiese drumherum wohnt keiner, da ist nur an drei Seiten Wald, in die eine Richtung ist offenes Gelände.
womit ich nicht dienen kann, das ist der Strom, den wir pfadis nie brauchen, da wir keine Kühlschränke o.ä. benutzen, und die Handys lange genug halten;)das wäre in west NRW, rheinisch-bergischer-kreis!
Sebbe
Ich könnte mal anfragen, aber den Strom müsste jemand anderer organisieren!
edit: bitte fladdi, besser?!

-
1. edit button;)
2. was willst du uns damit sagen?! kino betreiber, oder böser film sauger?
Sebbe
-
Hi, an alle Wiener bzw. österreicher unter uns:
Ich bin jetzt in wien, und wollte mal fragen, bo es in wien/nähere umgebung sowas wie einen musicstore o.ä. gibt.
also, einen laden, wo man VT mäßige sachen erstehen kann;)Sebbe
-
japp, müsste eigentlich gehen!
ich weiß nicht, wie die switches genau funktionieren, aber ich könnte mir das so vorstellen:
entw.
a) kanal auf 100% = anoder
b) kanal über 50%=an!
Sebbe
-
es gibt auch ne sensation black? geil!
gibts davon bilder?!
wird dann da nur hip hop und r'n'b gespielt, oder das gleichen in grün (bzw. schwarz;) )Sebbe
-
Aha, danke für eure Hilfe!
@sofam:Weißt du, wo ihr die gekauft habt?! -
so sieht das ding aus, genau sowas meinte ich!
hat einer von euch sowas, bzw weiß wo man sowas bekommt, bzw. wie das normaler weise heißt?? -
also, das ist nicht zwingend nötig!
du weißt ja wahrs. schon, das das dmx kabel einfach durchgeschliffen wird.
wie siehts denn mti diesem "scanner" aus? -
kannst du davon vll nen bild machen?
wo haste den denn her, und was haste bezahlt? -
http://cgi.ebay.de/NEW-Midas-Vero…1QQcmdZViewItem
interessant, man kauft also eine "mischende konsole"(mixing console)
inkl. straßenkasten(roadcase)Nicht heraus auf diesem vermissen!!!
was auch immer man uns damit sagen will!
schöne übersetzung:P