Beiträge von sebbe
-
-
so kann mans auch machen, hatte die blinder vergessen...
-
also, vll wärs ganz cool, wenn du das mit dem countdown machst, jede sekunde einmal nen strobe blitzen zu lassen...und um zwölf richtig fett...
nur mal so...
-
vll war der xlr klinke adapter der falsche...
mono/stereo !?!
polung... -
ZitatAlles anzeigen
Erstmal muss ich sagen, die Geräte haben 5 DMX Kanäle !
1 = PAN
2 = TILT
3 = Licht aus / Farbe
4 = Gobo
5 = Gobo ShakeVerarbeitung: Erstaunlich gut !
Es gibt sogar ein Schutzblech das ihr für den Transport vor den Spiegel machen könnt. Echt genial, so kann nichts kaputt gehen.Helligkeit: 250watt, reicht für die normalen events voll aus.
lautstärke: sie haben einen sehr lauten lüfter, aber wenn die musik an ist, ist es ok. besonders heiß werden die geräte allerdings auch nicht, also denke ich, ist das schon ok. ich empfehle die geräte dennoch vor beenden einfach ein paar minuten im black out modus laufen zu lassen.
bewertung auf mediazero.de
falls dus noch nicht gelesen hast...[/quote] -
als erstes musst du uns mal sagen,wofür du das gebrauchen möchtest!
"feste" installation im partykeller oder einfach so für privat, oder zum party ´machen, oder für konzerte,, wo du mit 500 ocken ncih so weit kommst! -
ganz einfach:
bilder bei http://www.imageshack.de hochladen
den direct link speichern, hier im forum einen neuen post machen, und darindann erscheint das bild!
-
klar, sowas geht...
http://www.soundcheck.de
http://www.productionpartner.de
und meistens bei abo
wenn du auf producing, recording und so stehst, such mal nach der xound oder der recording(ich glaub die is vom gleichen verlag wie soundcheck) -
ey armiiin...
das heißt aber box! :P:P
dabei hab ich nur ne 3 in deutsch :P:P -
also ich hab (schon was länger) eine T4-BAR von showtec zum geburtstag bekommen, am 9.8. !! joa...
is cool das teil;)Sebbe
PS: neumark?!--->newmark?!?--->numark?!?--->aaah=)
-
ich würde in jede ecke ein stativ machen und dann wie audigy gesagt hat PAR 36 dranhängen!mit nebel ham die so ne art ACL effekt, wirkt auch cool! dann auf jeden noch nen flower oben drauf, oder so, und dann ist das schonmal was....strobe...hm...hier gibts grad strobes von unserem lieblings mod=) gegenüber oder nebeneinander gleichzeitig oder getrennt über analog steuerung kommt bestimmt cool!!dazu noch nen paar billig dimmerpacks für die PARs, oder du holst dir so nen billig teil von showtec, das direkt auf schuko,buligin, harting oder so rausgeht!dann noch festtrom hin legen,für die flower...
ansonten halt eurloite N-19 die hab ich...sollte eigentlich reichen!eine frage noch:
willst du mieten, oder kaufen?!
geht nicht so ganz klar, weil du meinst für deinen geburtstag, aber soll noch erweiterbar sein...Sebbe
PS: nicht doch eher lichttechnik&effekte?
edit: link eingefügt und kleinen fehler ausgebessert
-
richtig
aber ansonsten martin ego reihe sind geile sachen, oder martin raptor!
einfach mal Martin homepage checken!
ansonten halt PARs als "grundbeleuchtung" nicht weg zu denken...
halt jenach größe des raumes...Sebbe
PS: hab schon leicht was intus, nciht über eventuellen stuss wundern!
-
immer noch, oder schon wieder wach?!?

scheiß suchtis hier
-
ja, wäre cool...
bzw, ich wäre an sowas interessiert =)edit: nein, ich will nichts kaufen, aber da ich auch eine t-bar habe, hätte ich interesse an einem bebilderten bericht, falls bei mri auch mal was kaputt ist!
-
also, wie wärs wen du dann echt 2 pulte nimmst?!
eins für Konven, eins für scans...
naja...da ich ncoh nciht so erfahren bin, kann ich über showtec hinaus, nicht so viel sagen, leider...
halt licon, aber das lohnt sich glaub ich nit...edit:was hälst du von MARTIN freekie(625€ laut martin) herstellerlink
und MA LC 12/2 (1.199€ beim mediazero)http://www.malighting.com/43.0.html?&tx_lightpowerpdb_pi1[parent_gruppe]=37&tx_lightpowerpdb_pi1[produkt_id]=1866&cHash=b59f36202e -
licon cx oder 1x von jb, jenachdem, was und wieviele pars und intelligente
EDIT:am besten mal aufschreiben, was du genau hast, und preisvorstellung!
auf jeden fall nen hybrid, würd ich sagen! -
was hast du denn sonst noch so, das wäre mal ganz gut zu wissen!
-
also, jetzt grad, wo ich nur 7000Leute sehe, die bestimmt eh nicht alle kommen....
am samstag waren im tanzbrunnen 7000 verkaufte karten...passen würds ja;) -
ich hab noch nicht mim scene setter gearbeitet, aber mach halt nen chaser, mit beiden kanälen, (ich geh mal davon aus, das es nur zwei hat) als ein step, bzw zwei, hoch-runter
und dann über'n soundsignal wo nur bass kommt (EQuen) dann halt flashen lassen;) -
ich lese die ersten drei aber nicht so regelmäßig
und das VPLT magazinich find die soundcheck sehr cool, weil sie auch die "preisgünstigere" sparte der geräte anspricht, zum beispiel eurolite und gleichzeitig große touren wie metallica oder eros super beschreiben!außerdem hebt sie sich dadurch ab, das sie auch instrumente mit reinbringt!
Die production partner find ich cool, weil sie auch auf einem höheren niveau angelegt ist. was ich besonders cool fand, war der lange bericht über den eurovision song contest, mit vielen bildern.
die vplt hatte da nur zwei seiten mit sehr kleinen bildern!wie findet ihr die zeitschriften so?
über was für ne schule bekommt ihr die denn? bzw warum kriegt die schule die?