also ich glaub, das es für switches generell kein pre-heat gibt...wäre auch sinnlos, stell dir mal vor, du lässt nen derby oder vergleichbares ne halbe stunde auf 5% laufen... tät dem nicht so gut
Beiträge von sebbe
-
-
das beste ist noch, das er daraufhinweist, das der käufer holz und anzünder selbst besorgen muss xD
-
so gehts auch!...dann werd ich mir den freestyler direkt mal laden,. weil ich keine 380€ fürn daslight interface hab...
Sebbe
-
zu deinen fragen:
1. für solche programme musst du schon ein etwas besseres pult holen, oder halt über pc steuern, zum beispiel daslight (HIER runterladen)2.japp, kann man für jedes lied...musst dann halt nur genau den lied anfang "kriegen" und wissen, welche lieder an dem abend kommen...und, wenns live ist, würde ich es so machen, das du z.B. für refrain was hast, und dann für die strophen, weil wenn's live ist, kann sich auch mal was verzögen, etc...
3.ja, kann man, aber ich denke, dafür soltle man zu einem etwas besseren greifen, als dm eurolite...und zum beispiel einen scanco für 4 Eurolite scanner...naja...
4. s.o.
Sebbe
-
wenn man den damen und herren am sennheiser mikros und einen kurs für sänger un mikros anbietet, damit man auch was versteht...
-
naja, wenn sie einen monitorweg fordert, dann wird sie das wohl akzeptieren, oder?:P
-
naja, ob kks sooo gut ankommt, ist fragwürdig...vorallem ist das nicht mehr tanzbar...
aber zum beispiel von samy deluxe - let's go...das is ganz gut! -
big city beats...ist allerdings nicht direkkt hip hop...
also, ich hab sie noch nicht gehört, aber auf der bravohits black sind halt nur hip hop r'n'b und so drauf...glaub ich... -
ist der eq nicht sinnlos, wenn man den per bypass einfach durchschleifen lässt?
oder ist das. wenn man den nur für ein lied braucht udn danach wieder "normalen" klang will, oder wie? is doch auch sinnlos
-
was auch imemr super ist, sind remixe...
ich find zum beispiel dj witek voll geil...
von lose my breath hat der nen voll geilen gemacht! -
hi...ich kenne weder das img noch das glp , aber ich hatte das showtec mal kurz unter den fingern, ist eigentlich ganz gut, nur war der knopf vom joystick ab, halt nicht so super quali aber es ist super simpel zu bedienen und halt hybrid...das img ist nur nen ML controller, oder?
Sebbe
-
was wäre denn mit ner ACL gruppe...
hab noch nicht damit gearbeitet, gibts die nicht auch,das du auf 1KW rauskommst? sonst hol noch'n kleines aggi udn bau was richtig richtig feines:Pachja, wenns dann stehn freun wir usn über bilder, nä;)
-
right, wahrscheinlich 4-pol oder so was...
und bei den scannern musst du aufpassen, das es auch die gleichen sind, weil sonst die kanal belegung nicht mehr stimmt!edit: lesbarkeit verbessert

-
oder stage hands mit feuerzeugen-.-
was is denn mit der gaze udn dann von innen nen strobe drauf....im rücken vom dj...
hast du nana plan, oder nen bild, wies aussehen soll? -
ich weiß zwar nicht so genau, was du meinst, wenn du so ne art "musikbegleitung" meinst, nimm doch en laptop und windowsmedia player, iTunes... und von denen die visualisierung!
klar, was ich mein?
-
also, ohne mich jetzt fachmann nenne zu könne, würde ich doch sagen, das drehstrom 3 phasen hat, schuko aber nur eine...
und der dimmer wid sie wohl alle drei benutzen(und brauchen)
....von daher isses unwahrscheinlich! -
wenn euch sogar eure freunde erzählen können, das auf der letzten VA der LJ kacke war...
-
wenn alle scanner die gleiche adresse haben machen sie das gleiche, aber wenn sie nebeneinander hängen machen sie nicht das gleiche für den raum...der eine leuchtet in die ecke die adneren 3 woanders hin...
aber was du geschrieben hast, das stimmt...also,
1. richtig, eine szene besteht aus einer bestimmten position, farbe, gobo, farbstimmung etc...(was ist ein globe?)
2. richtig, du kannst aber auch einfach einen chaser machen, mit vier steps und in denen halt die positionen speichern
3. nein, alles, was angeschlossen ist, kannst du in ne scene ein bauen!der dmx controller speichtert ja nicht, der scanner leuchtet da und dahin, sondern kanal1=50, kanal2 = 150 etc, also, nur die dmx werte!
-
[OT]
eraser:
die würd ich gern mal in aktion sehen...kannst du evtl ein video machen?
[/OT]meine neueste "errungenschaft" sind 8 mini strobes, die man direkt in die lampen schrauben kann(lichterkette)
naja, hab sie geschenkt bekommen, aufgrund eines umzugs...
foto?<|>Sebbe<|>
-
ok, mach ich, bzw lass ich machen...
kann ich den denn jetzt noch benutzen...also, ohne den kondensator?<|>Sebbe<|>
EDIT:kondensator wars...nicht tramsformator;) danke!