mir würds auch nciht reichen...
über 3,8m kann man reden, da kommt ein gut bepacktes stativ aber auch mal schneller ins schwanken!
Beiträge von sebbe
-
-
falsch, magnum 550 kann von haus aus kein dmx!
-
wöfür denn?
und was soll da drauf? -
ich mag lieber encoder, sind einfach am präzisesten!
trackball fürs grobe ist auch noch akzeptabel:)) -
bäm!
na, dein nachbar scheint ein toller hengst zu sein, ich kenne leute, deren nachbarn angeblich die chefs von showtec sind (die echte showtec, nicht die blauen!) naja, das wüsst ich aber:D
und ja, ich meine, im musicstore gitbs nicht nur tolles, klar verakufen die auch JB, Martin, MA, aber auch viel China, und die Mitarbeiter sind bis auf Ausnahmen auch nich die Bringer!Meine Meinung, und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, ist das nicht mein Problem!
-
Zitat von "morgen_meister"
spielverderber!
irgendwer muss es ja machen:P
-
yeah, ist ein samstag, dann können wir danach ja noch irgendwo hingehn...
@magiedeslichts:du hast mich durchschaut...:P
aber mir reicht mein equipment atm, bzw. das was von interesse war ist nicht mehr, weil schlechte bewertung...
aber sonst, viel spaß da!ich wollte eher sagen: was shcon zurückgeschickt wurde, will man dass dann noch haben?
-
Zitat von "Outliner"
jaja,manche leute denken man ist masochist-beschwer dich,wünsch dir was völlig unpassendes,gib mir tiernamen...
irgendwie hat man nach dem gang ans leckere hochzeitsbuffet seine seele verkauft,immer wieder.aus:
HIER -
-
muhaaaaaaaa
ich konter einfach mal alleeeees
nur ein toter fisch schwimmt mit dem strom
buyakasha
-
wieso sollte jeder hier reinschreiben, ob oder wo er hingeht?
außerdem kommen hier nicht alle aus köln, oder umgebung!
und ganz ehrlich, auch für ppa, was will ich denn für retouren beim store abstauben? -
ohoh, für nen DJ ist das aber ein sehr ergiebiges Monitoring

-
ja und?
muss man das video ganz gucken, ist an dem was besondres?
oder findeste das video einfach so cool?:P -
-
deutlich höherer kanalaufwand,
die stzrobe-röhren werden mit einem eigenen controller angesteuert, man kann sogar noch verschieden 'Zonen' vorgeben, die dann einzeln rumstroben -
suavemente - scooter
-
-
Daslight hat auch nen tollen offline visualizer!
dazu wurden aber auch shcon zig themen durchgekaut, von daher...
der sollte aber auch bescheid wissen! -
evtl solltest du noch in 'normales weißlicht' investieren, also stufenlinsen, damit du auch eine schön flächige ausleuchtung bewerkstelligen kannst, zum beispiel für gala, etc...
-
aeroy, wofür steht bei dir ne funke aufem fensterbrett?