mietung ist ein abartig geiles wort!
scnr
Beiträge von sebbe
-
-
Frontbeleuchtung nur über die Floors?
oder auch über diese coolen Baustrahler an der Decke? -
Naja, es geht hier um Blinder mit eingebauten Dimmern, und da es ja bei T4-bars zu einem Triac sterben gekommen sein soll, weiß man ja nicht, was dann in den Blindern drinsteckt...
-
die luftballons gefallen mir, hast das mit der Deko also echt übernommen! coole idee!
-
ma hat auch welche!
-
ich auch!
und ps:
entweder eine grandMA oder ein MA scancommander! die kombi wäre mir neu...
http://www.malighting.com -
licht gefällt mir sehr!
die scanner im dach wirken zwar sehr ..groß und mächtig, wegen der Maße, aber sonst gefällts mir sehr! -
Zitat von "Lorien"
... sich bewegende Strahlen, ...
Danke :wink:also, ich dneke mal nen wing fällt dadurch raus!
-
blinken alle LEds unkontrolliert, und das tuen die dimmer auch?
hört sich nach nem doofen chaser an! -
falco, willste dein rätsel noch lösen?

-
bilder und evtl. pics?

englische bilder sehen anders aus?:Pscnr
-
ein 1,9m standrohr? na, viel spaß!
aber ja, so ein standrohr fliegt wenn es will an die 5 meter hoch, wenns nich ordentlich fest war! -
sorry für ot:
@ manuel boss: was ist das für ein roter schalter auf dem boden? war der von euch? -
ich würde nen rudel KM 184 vom Neumann über der Bühne verteilen
-
hi...
das Thema ist zwar schon wieder fast ne Woche alt, aber würdet ihr denn von JB VaryLEDs halten? damit kann man sogar noch farblich was machen, evtl. bestimmte Programmpunkte mit sich änderndem Licht einläuten.oder was wäre von gedimmten ,am Groundsupport, der um die Tanzfläche herumsteht ,montierten 2-lites zu halten?
zu brutal?ich liebe verschachtelte Sätze:D
-
naja, die serie heißt schon the unit, ich dachte, dass kann dann nicht der interpret sein...
-
http://youtube.com/watch?v=WAsUzOtW6F8
ich suche ganz genau dieses lied! -
sry für ot:
was heißt denn interpolieren? -
warten, mit pappe wedeln:D
ich hab das "Regular DJ Fluid" von Jem zusammen mit meiner Magnum 550 gibt das sehr schönen nebel, der sich gut hält, und gleichmäßig verteilt -
ich würde mi JEM FLuid holen, das ist eins der reinsten auf dem Markt!