ist für diese flashtubes...
LINK
Beiträge von sebbe
-
-
ich beim praktikum...
m7cl roqqt:D -
puretone - addicted to bass
-
Richtig, sag uns doch einfach mal, was du vorhast, dann können wir dir auch sagen, was für dich geeigneter ist;)
-
-
ich würde die 56er kannen auf jeden fall da lassen!
weil du mit LED kannen nicht so schöne beams bekommst, wie mit "normalen" PARs... -
wie wärs mit nem anständigen Fogger?:P
-
Spar noch ein bisschen, und hol dir eine Martin Magnum 550 + einen Kanister DJ Fluid, damit wirste glücklicher!
Sebbe
-
Japp!
Guck mal bei den Kollegen vom großem M in köln, da hab ich meins her, ist eigentlich ein super Teil, stabil, bis auf die Querverstrebungen an den Beinen, da hätte ich lieber zwei statt einer, aber wenn mans nich voll ausfährt, was mehr als 3m ist, dann passt das schon!
Du solltest auf jeden Fall nach Sicherungssplinten gucken, es soll auch welche ohne geben!Sebbe
-
wie du an ihrem letzten post sicherlich sehen kannst, war die VA schon...;)
-
odaer
clausel vs. bam lee -bam -
ich suche das lied aus diésem cliP.
im original ist es another one bites the dust - queen, aber hier ist es irgendwie anders...merkt ihr schon;)http://www.cool-clip.de/content/2591.html
Sebbe
-
-
nimm lieber 500W brenner!
die hab ich auch, und die kommen auch durch!
aber nimm bloß keinen zu großen abstrahlwinkel, cp88 is definitiv nich toll für gute beams
-
GLP = German Light Products.
Sollte eigentlich ins Lichtbrett, oder? -
er will doch aber diesen executor dann in seine "sho cue-list" einbinden, damit dieser chaser dann abläuft. Kannste nicht den Chaser einfach in den Effektpool packen, und dann den effekt starten/laufen lassen, per cue.
den nächsten cue, einfach auf follow stellen, und gut is
Sebbe
-
@ tikay:
haargenau diese Email habe ich auch bekommen!
Schade, dass es keien Infos gibt, ob der Sampler einfach an die Besteller geschickt wird, nur mit andrem Namen, oder ob die ihr Geld wieder kriegen, oder wann man ne Cd bekommt, oder so etwas -_-Sebbe
-
lol
aber der sampler kommt nicht auf vinyl, oda?
haste den auch bei united dancers bestellt?weil die meinten ja, zusammenarbeit mit tb is gekündigt und so, keine Ahnung- _ -
Sebbe
-
Also, ne n-19 könnte ich dir montag schicken, da ich auf martin magnum 550 umgestiegen bin

beim store kriegt man ne 550 für <100€ und dafür kriegt man schon was!
Also, im vergleich hat einen die magnum echt um!Sebbe
-
ganz bestimmt nicht!
was meinst du, warum im letzten jahr nach laaaaaaanger pause wieder über 1,5mio leute da warn?
um die mcfit banane an zu gucken?