Äh, ich will ja keine Werbung machen, aber so was gibts ja schon.
Sucht mal bei http://www.technikwear.de nach dem Gürtelhelfer, da hab ich mein gaffa auch immer drin!,
Sebbe
Äh, ich will ja keine Werbung machen, aber so was gibts ja schon.
Sucht mal bei http://www.technikwear.de nach dem Gürtelhelfer, da hab ich mein gaffa auch immer drin!,
Sebbe
ganz genu das meinte ich!
meinte auch nicht forum, sondern board
Ähhh, stell die Frage mal im richtigen Forum, dann kannst du auch eher eine Antwort erwarten!
Also, was auch imemr du für ne Anlage hast: Bei guter Pa und Mic braucht man sowas nicht, höchstens mal ne Frequenz ziehen!
Sebbe
Ja, geht aber die machen dann alle das gleiche, aber dürfte klar sein, oder? ![]()
EDIT:WOW wo schnell hatten wir ein thema noch nie erledigt, also close und wech damit;)
Also, ich muss sagen, die Captain D. hat mich auch voll und ganz überzeugt...
Noch mehr als die Z33, und die ist wesentlich kleiner, die Cptain D.
Sebbe
Moin, also ich habe super Erfahrungen gemacht, mit den SourceFour Pars von ETC.
Die haben vier verschieden Linsen, die man ganz einfach wechseln kann, die gehen von wide flood bis narrow spot, also sehr weit bis sehr eng.
DIe haben 575W-Brenner drin, es kommt aber deutlich "mehr Licht" raus, als z.B: ner 1Kw-Kanne. Mit Forstfiltern und Torblenden absolut zu gebrauchen.
Sebbe
Yeah, wenn's Datum stimmt, bin ich dabei.
Ist das nur Wiese, oder gibts da auch Asphalt etc. Denke an "auch mal bisschen Licht mitbringen ;-)"
Sebbe
Also, das offene "U" halte ich für eine super idee.
kann man in die Mitte den Tisch, daneben 4/6Bar stellen, danna n die Seiten jenach Länge 2x4Bar, vorne Wackler, aus den Innenren Ecken fog, dann zwischen die Bars nochmal Wackler+Strobe.
Sebbe
ähm, wie wärs mit ausprobieren?
oder haste keine?
hab frost en masse, soll ich dir welche schicken?
wenn ja--->icq; )
Nein, bitte nicht.
Ich möchte halt wissen, welches so die/das größte am markt ist.
Diskussionen sind sicherlich erwünscht, aber nicht nach dem Motto "meine ist besser weil 200W mehr, oder so ..."
JA, wie denn?
Ich glaub, das war keien Beatbox, sodner eher, dass das vom band kam, oder Laptop...
Sebbe
kann mir jemand das video schicken, oder nen link zum original schreiben?
Mein Quciktime ist kaputt,öffnet das vid nicht-.-
Sebbe
Also, ich glaube, das ist programmiert, wenn's zum Beispiel mit ner Time Line geht. Dann geht der Schauspieler dem Head hinterher, das ist aber durch etliche Proben aufeinander abgestimmt;)
Ich glaube aber, das es auch solche Mepfänger gibt, aber ich glaube auch gehört zu haben, das die Technik noch nicht so ausgereift ist, dass das schon SO genau geht.
Wenn doch, belehrt mich eines besseren.
Sebbe
meinst du vielleicht die Hydra? die hat eine Basis mit 16 unabhängig steuerbaren Nebelköpfen.
Zitat von "SAFEX"Der Drehstrombetriebene SAFEX-Nebelgenerator 9000 ist das stärkste Nebelgerät...
Drehstrom=CEE16?! oO
Sebbe
Hi Foris ![]()
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, welche die im moment größte Nebelmaschine auf dem Markt ist. Also nicht die Außenmaße, sondern halt mit dem höchsten Watt, bzw. wo halt am meisten rauskommt ![]()
Die Roadie X-stream ist schon groß, oder?
Sebbe
Ups, ok, dann hab ich was verwechselt, sry,
nobody's perfect ![]()
die ganzen 4/6/8-lites, da sind ACLs drin...
dem kann ich nur beipflichten, absolut geiles lied, sehr bekannt geworden, durch das berühmte Haus, Das so Weinachtlich beleuchtet war, wo man zu dem Lied eine "lichtshow" gesehen hat.
Sebbe