![]()
naja, in gewisser Form gibt es das ja schon, nennt sich induktion, zum Beispiel kleine Akku-bohrer kann man so aufladen.
Sebbe
![]()
naja, in gewisser Form gibt es das ja schon, nennt sich induktion, zum Beispiel kleine Akku-bohrer kann man so aufladen.
Sebbe
G&B ?
Sitzt in Refrath
sagmal, und als fogger kommt dann so ein kleines ultraschall was weiß ich teil was es in ebay so häufig gibt rein, oder wie ![]()
Leider funktionieren nicht mehr alle Links!
Sebbe
Eurolite Technostrobe + 2Chan Steuerung + Klinkekabel
Hier im Forum erkauft ![]()
ok, meine showtec quelle läuft gerade durch detroit, aber wenn er wieder da is, werd ich ma fragen!
Ist Rock im/am nicht schon was länger von showtec?
Die ham doch größtenteils VariLite, vielleicht meint er VL /? (gibts die, kenne nur VL6)
Sebbe
Was ist bitte QIP?
nur damit wir auch gewarnt sind.
die änhlichkeiten sind da, die base erinnert mcih an einen ypoc.
entweder ist es gut gemacht, oder doch nicht von DEM mac da unten, aber die haben verschieden viele Lüftungsschlitze auf dem Bügel.
Sebbe
1. bah
2. cheater ![]()
3. spam for the win xD
Ach, auf jeden Fall passt das Pad nicht ganz auf meine Snare, zu groß.
Wieviel die jetzt zu groß ist, mir wurscht:P
Im Lampentreff gibts atm das gleiche Thema, mit ungefähr der gleichen Fragestellung. Da ich nicht weiß, wie man da die Threads verlinken kann, müsstest du halt suchen.
Sebbe
was meinst du mit sternförmige gebilde?
es gibt sogenannte DMX-Splitter, die machen sozusagen aus einem Kabel zwei. Nicht zu verwechseln mit einem Y-Adapter. Da kannst du dann die eine Dmx-Linie für die Dimmer nehmen, die andere geht zu den Movingheads.
Sebbe
EDIT: da war wohl jemand schneller...
egal:D
also, ein beiliegendes heftchen gab's nicht.
und trotzdem finde ich, könnte man das sagen.
Sebbe
Also, ich kann mich DSL nur anschließen. Mit dem Rückgaberecht kann ich leider nicht bestätigen, aber die verarschen einen zum Teil. Ich habe ein analog Strobe gekauft, und wollte dann einen monat später den controller dazu kaufen. Wie mir dann aber mitgeteilt wurde, gibt es selbigen nicht, und ein normaler Analog-Controller läuft an dem Teil nicht, wegen der Firmware. Heißt ich habe hier jetzt ein Strobe liegen, das ich nicht nutzen kann.
jemand interesse?
außerdem verkaufen die 14" Drumpads wobei fast alle Snares 13" haben. Sinnlos.
Und wenn ich dahin komme, und sage, ich habe vor ca. 100€ bei ihnen zu lassen, was empfehlen sie mir denn(?) und der kerl noch nicht mal aufsteht, fühle ich mich doch verarscht.
Sebbe
und dann noch'n bisschen kakao drüber schon is es fake nutella.
Was ich nicht brauche ist eine Opernproduktion in einer Kirche bei der nach dem dritten Cue das Weißlicht anfängt zu flackern und dann ausgeht, nur der erste cue ging.
naja, bis zur pause den ersten cue gelassen, und danach pult restartet.
Naja, heute abend wird's besser.
Sebbe
Warum brauch er denn zwei davon?
hab ich was falsch verstanden?
oder sins einfach nur zwei boxenstative?
Sebbe
Für Sardinien könnte ich evtl. einen Kontakt herstellen, restliches Italien nicht.
Sebbe
tja, dann...
muss man halt manuell schnell wieder aussteppen.
Sebbe
ja, schon gesehen.
War zwar (nur) von Ultralite, also billig, aber dann wirds die auch in profi geben, denke ich mal.
Sebbe
HI
also, wenn du das ding da hast
http://www.k-m.de/Stativkopf.3+M5906987f8fc.0.html
dann ist das gar nicht so schwierig.
Das Loch, was auf dem Bild oben ist, kommt oben auf das Stativ drauf, und auf der anderen Seite der Tv-Zapfen rein.
Jetzt noch festschrauben, und fertig.;)
Sebbe