*räusper* pack meine Senf auch noch dazu...Lexy,K-Paul 2std set 4000€ +Spesen wenn es Interessieren sollte..ist aber schon nett wenn man bedenkt das der Sound fast schon aus der Konserve kommt
Beiträge von tekkshauen
-
-
...."ich liebe den Geruch von Frischen Cases am Morgen"....
-
Was ist der unterschied zwischen einer Veranstaltungkauffrau und einer Prostituierten???
Die Veranstaltungkauffrau machts umsonst
:twisted: :roll: -
So wie ich das mit bekommen habe, waren der hier bei zu treffende quer Stahlträger so wie alle anderen auch, nicht mit der Skelett Konstruktion verschweißt bzw. Vernietet etc. Diese wird nun nach geholt. Aber warum nicht gleich? bin kein Statiker aber das ist doch selbstmord in einem solchen Gebäude lose aufgelegte Träger zu verbauen.
-
reusper..werdet Freelancer auf Std., da kommt mehr bei rum. Ohne den Schnitt zu zerstören

-
Top wie 1989 mit den Lemingen.
Bin noch nicht weiter gekommen, mir fehlt die Truss und der Kopf schmerzt von heute Morgen noch. An sich aber sehr nettes Game. Aber merkwürdig, dass die Rodies keinen AllAreas Pass besitzen 
-
Guten Abend. Am Samstag Abend konnte sich mal wieder die Republik an Wetten Dass erfreuen. Zwischen durch kam Nickelback als Musik Act. Bei dem Lied benutzte Frontman Mike Kroeger (heisst der so?) zwei Mic`s. Das erste "normale" für den Gesang und das zweite von ihm rechts Positionierte für einen Refrain, dass nun seine Stimme heller und im Hintergrund erklingen lies. Es war Hell Grün, Breit oben gewölbte unten flach wenn ich das richtig gesehen habe :oops: Lag es nun an dem speziale Mic und/oder Mischpult das diesen Effekt ergab

Gruss Shauen -
:lol: :lol: :lol: da kommen gespräche bei raus....naja wenn es gar nicht anderst geht, einfach laufen lassen...wann hat man schon mal die Möglichkeit den einen oder anderen Elitären unnötigen Künstler/nervige Diva an zu Pi....
das lustige war, dass während der Veranstaltung sich ein Rissiger Regenbruch auftat von da aus gesehen wäre es noch nicht mal aufgefallen.
-
Größeres Rock Konzert, Dauer 4 Stunden. 4 Spots in knapp 15m Höhe direkt über der Bühne. Techniker zu Spotfahrer: ...so und vergiss nicht eine Volle und eine Leere Flasche mit nach oben zu nehmen... :wink:
-
Also Geile Party...Anarchie mmuuhhaar...da es so was gibt!? Security möchte ich an dem Tag nicht gewesen sein außer mit einer netten Gefahrenzulage. Der Buddy sollte das nächste mal vorher nachdenken, wenn er nochmal zu solchen Aktionen aufruft, da gibt es kein halten mehr für die Masse, wäre besser, wenn die noch mal einen Vernünftigen Gig haben möchten. Nun wenn was passiert wäre, ist die Sch... am dampfen. Wer kommt dann nur für so was auf? Künstler, Produktion, Betreiber? Nun ja. Trotzdem Amüsant :lol:
-
:lol: Also das so etwas Passieren kann hätte ich echt nicht geglaubt...aber wie stark muss man denn einatmen bzw. saugen?!? also in Zukunft bitte UHU oder Gaffa benutzen oder wie schon gesagt, einfach Bauchredner werden
die Arme Dame... -
Sehr geil...macht viel Fun...und der kleinen könnte man ja ewig beim Possen zusehen. Da ich als StageHand meistens während der Show schlaffe, den Truck lade, ewig weit hinten in der Growd stehe, nicht hinter die Bühne gelassen werde oder einfach schon zu Hause bin, kann man hier echt noch was lerne :wink: :oops: