Auf der seite von GBS steht schon ein Nachvolger eingetragen.
Beiträge von stainless
-
-
Zitat von "Just Feel It"
@ Stainless
Wird wohl dieses hier sein:
Band: Bloodhound Gang
Song: Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn TissJap danke des wars.
-
Suche den namen des liedes in dem der refrain aus "mz mz mz baby" besteht...
lg samu
-
Bitte mal mail adresse.Imageshack dauert mir erlich gesagt zu lange.
-
Ja das sind 12" soll ich davon auch ein größeres Bild machen ?
-
Hallo,
Mal ein kleiner Testbericht von mir über die Dap PF-12 Topteile:
-Klang:Der klang ist meiner meinung nach sehr fein aufgelöst und das
auch bei hohen Lautsärken, zudem ist die Box relativ fullrange
tauglich. Bei hohen lautstärken kein verzerren zu hören.-Verarbeitung:Die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut, es
wurden überall bis auf die Gitterbefästigung
Einschlagmuttern verwändet. Versänkte Anschlussbelende,
es sind Füßes auf der Unterseite wie auch auf der
Monitorschräge angebracht. die Flugschine ist gut
festgemacht, wie auch der Boxenflansch. Innen ist die
Box verstrebt. Das Gitter ist sehr stabil. Der lack ist sehr gleichmäßig gspritzt und auch stabiel.-Innenleben:Die weiche ist mit china teilen bstückt, hat aber ein
Hochtonschutz durch ein PTC.
Der Hochtöner kommt mir sehr groß vor aber siet
gut verarbeitet aus. Der Tieftöner hat einen
Allukorb und einen sher großen Magneten. Die
Anschlussblende hat zu meiner Freude Neutrik Buxen,
1+und2+ sind parallel geschaltet sowie auch 1-und2-.So noch mein Schlusswort.
Ich habe von Topteilen bisher nur der den direkten vergleich zu einer Pas 215 gehabt.Aber ich da ich denke das die Pas 212 genauso verarbeitet es würde ich die dap ganz klar vorziehen. Klanglich zwar auch aber da kann ich nicht sagen ob´s daran leigt das ich die 15" Variante habe. Ich hoffe dieser Bericht wird einigen bei ihrer Kaufentscheidung helfen.
Samuel
-
Sie stehen nur auf 3-4 von insgesamt 10 stufen.
-
Ich werde auch dabei sein!! Ob mit oder ohne Anlage ist leider noch nicht klar da ich noch keinen habe der mich hifahren würde. Das würde ich mitbringen wenn ich jemanden finde der mich hinfährt: Pas 215, Dap PF-12, 2-4 Mtls, LD 1000/1600 und stageline mixer.....Kleinkram kabel, Limiter....ect.
-
Ich weiß es bääää
Jobsti verrats ihnen doch -
Zitat von "Jobsti84"
340 Liter max?
Sehe ich nich als kompakt.
Kompakt ist für mich Oberton 15XB700 in 65-70 Liter Br.
Ware bestimmt richtig für dich, Chassis kostet um die 250€,
Rechneste Gehäuse so 120€ biste bei 370€ pro SUb und hast sogar noch bissel was über
Wenn du 340 Liter als kompakt ansiehst, such mal nach ESW 1080, da geht einiges.
MfG
Danke für die Infos, ich sehe des auch nicht als kompackt aber sind hald maximal maße aber keine ideal maße.
ach ja Elmstreet77 ich habe beriets viel rumgesucht aber hald noch nix genau passendes gefunden.ein ARLS oder MTL liegt bei 200€ und von den dinger habe ich 2 stück.
-
Hallo,
Ich melde mich mal wieder mit einer Frage, und zwar bin ich in der nächsten Zeit auf der Suche nach einem neun Subwoofer, da ich mich leider nicht sogut auskenne nun meine Frage:
Ich vermiete meine Anlage und habe folgende Ansprüche an den Subwoofer, er solte relativ kompakt sein ich gebe mal 70x70x70 als maximal an, dann solte er ein hohes kick output haben, er solte nicht rudelabhänig sein es werden am Anfang nur 2 stück eingesätzt werden und der maximal Preis liegt bei 500€/stück. Ich hoffe es können mir ein paar Leute was empfehlen. -
-
hmm.....also ich habe kleingewerbe angemeldt und bisher sowas nicht beckommen. ist normal so einen schein zu beckommen oder? Ach audigy meldest dich ja auch nochmal hättest du aber bei meinen 100ten PN´s auch mal können.
-
Ich habe mal noch ne Frage, und zwar was genau ist ein Gewerbeschein ?? Ist es ein richtiger schein oder nent man das nur so wenn mann gewerbe angemeldet hat?
MFG
-
Ich habe ma ne frage:^^ und zwar steht da ja für schlafmöglichkeiten muss jeder selber sorgen, man kann doch einfach in der halle schlafen oder nicht?
-
Es wird ja eig nicht so schwer sein das zu manipulieren.......ist es ein 2 oder3 poliger Stecker ? Alerdings würde ich´s auch seien lassen.
MFG
-
kann das keiner beantworten?
-
Ich hatte sowas auch schonmal, habs mit ner Nadel mitbeckommen.
-
-
Ich habe ja das baugleiche teil von Showtec und da sind auch Neutrik buxen drinne und fals da keine drinn gewesen wären hätte man mal einen Anhaltspunkt daür das nicht alles das gleiche ist auch wens gleich ausschaut.