ok.....was ist das den übhaupt :oops: ?
Beiträge von stainless
-
-
Ja es ist beschrieben aber das geht doch auch alles bei einem ungetunten Strobo oder nicht ?
-
Zitat von "beppo"Alles anzeigen
So
heute sind die 2 schnuckelchen angekommen.2 mal MZ 2000 bestellt, gekommen sind die vergleichbaren von American DJ.
mein erster eindruck: hell!, gut verteile abstahlung(anders als das eurolite teil), stabiele verarbeitung, und regemäsge blitze.
nur die dmx einstellung der frequenz ist nicht linear, hauptsächlich steigen die frequenzen zwischen 200 und 355.
werde ich anfang nächster woche mal auf der großen bühne testen.
Die sind auch zumindest vom optischen genau die selben wie die Showtec Titan strobe......sorry für doppel post war net mit absicht!Ach ja mal ne Frage hat dein strobo neutrik buxen verbaut?
-
Zitat von "nyt"
Nimm das SP1500 von Botex.
Dieses kannst du für ein paar Euro mit dem Chip vom Henne tunen und bekommst so ein Strob mit einer unglaublichen Preis/Leistung.
( http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htm )Läuft bei mir seit einem 3/4 Jahr und ich bin absolut zufrieden!
hmm das verstehe ich nicht ganz....was wird den dann genau an dem Strobo besser ? in deiner Beschreibung stehen ein paar dinge, aber ich verstehe nicht warum es nötig seien soltes den Chip zu tunen? Bitte um eine Erklärung.
MFG
-
Preis anpassen ist für mich so um ca. 13-14k€ runterzugehn. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
-
So.....Also jetzt will ich mich mal zu Mediazero zu wort melden.
Ich bezihe meine Infos auf all(5-6) meine bestellungen die ich bisher da gemacht habe.
Pro......
- Fals falsche Ware beckommen(Stecker)durfte ich diese behalten und es wurden mir die bestellten zugeschikt.
Contra......
- Sehr Langewartezeiten
- Beschädigte Ware
- Nicht bestellte Ware beckommen sondern etwas ähnliches dies war leider bei 3 meiner bestellungen so.
- Selten mal eine komplette Lieferung beckommen fast immer nur Teilieferungen.Mein Urteil zu Mediazero ist leider Schlecht
Ich glaube auch gerne das es viele gibt bei denen es schon zum 10ten mal ohne Probleme geklappt hat aber ich habe bei jeder meiner bestellungen irgendwas negatives erleben müssen z.B. Ich habe einen blauen power coun stecker bestellt und beckomme habe ich einen grauen.Ach und ich habe zuletzt mz Kabel bestellt war dann von Sirus ich meine des ist mir ja ganz egal ist ja Billikabel, aber dann soltens sie es auch net mz kabel nennen wenns Sirus kabel ist :roll:
-
War das ein Schranz remix ?
-
Immer komm ich zuspät

-
Zitat von "Elmstreet77"
MZ hatte die Ld schon für 199 Ökken!
Also ich finde sie bei mz nur für 249€ oder wie jetzt ?
-
Zitat von "Sorehead"
Auch wenn ich den Thread in der anderen Kategorie schon habe...
Ich suche 2 Endstufen für 2x LD SYSTEMS SUB-15 und 2x LD SYSTEMS LDE-122.
Gewicht ist nicht so wichtig. Preis für beide Amps sollte bei max 1000,- sein; lieber darunter...
Hatte mir so die LD-PA1000 und PA1600X angeguckt...
Oder lieber was anderes. Gerne auch Angebote mit Gebrauchtmaterial...ich würde dir zu einer Ld 1000 und einer LD 1600x Raten.
Könntest du bitte mal über deine tops berichten ? würde mich sehr interesieren.
-
Vielen dank,
Hmmm... des ist bissel dum da ich selber keine Ahnung vom berechnen habe und mir das Geld für ein Bau fehlt.Wenn jemand interesse an dem Chassi hat kann er sich bei mir melden ich will es loswerden und über den Preis werden wir uns sicher auch einig werden.
-
69229 Neckarsteinach liegt bei heidelberg.
-
:cry: :cry: :cry: Deine Mum
ok schade das es jetzt noch eienr weniger geworden ist. -
ok danke für die Info!
ich kann mit dem eig. nichts anfagen. Beckommt mann da noch was für?
-
hallo,
Ich habe mal wieder einen Subwoofer von einem Bekanten geschenkt beckommmen, jetzt habe ich den mal zerlegt und ein Eminence Chassi ist verbaut worden doch leider konnte ich nicht rausfinden welches es genau ist.Ich hoffe hier gibt es ein paar die mir sagen können um welches Chassi es sich handelt.Auf dem aufkleber steht "EM15-2008"
Danke schonmal -
Am besten trägt sich mal jeder ein der dabeiseien würde wenns stadtfinden würde, da ja anscheind eine große Unklarheit herscht.
Also.Seibel mein kumpel mit der k&f und ich sind sicher dabei
-
So,
Ein kumpel von mir würde auch zum Treffen kommen mit seiner Kling&Freitag Anlage.Alerdings müste hald mal ein termin geklärt werden fals es überhaupt stadtfindet.
-
danke, hmmm dann weiß ich echt nicht was ich noch falsch mache
-
Djheini könntest du vllt mal deine Pistole aufschrauben und schaun ob du auch nochmal eine 2. Düße hast ?
-
Die 2. düße ist ja eig. nur dafür da um die luft zur nächsten düße zu bringen oder nicht ? Sprich sie spritzt gakeine Farbe.