Ganix
er meint die griffe müssen anchgezogen werden und dann als nächsten punkt das die stufen sehr warm werden.
Beiträge von stainless
-
-
Das Bild funktzt nicht.
-
Es muss ja nicht alles lohnen was mann baut hauptsache es macht Spaß es zu baun.
-
So,hehe ja also heute haben wa schon wieder bissel was gebastelt, bilder kommen morgen
aber nix besonderes. -
Zitat von "StevenQMax"
Jungs, ich bin echt enttäuscht von euch....
Ein Dank an den Sponsor hätte doch drin sein sollen, oder?
Auf der anderen Seite... Vielleicht auch besser, wenn mein Name nicht auf dem "Endprodukt" steht *lol*
Ich nehm lieber meine 4 Euro Teile im Stahlrohr... die wurden zwar nicht mit so viel Liebe gemacht... Dafür wurden sie sehr wahrscheinlich von Händen gemacht, die noch jünger sind als eure *lol*
"Danke" :grin: :grin:
hey mir fält ein ich hatte auch noch 2 Speakon buxen vllt sind ja auch welche von mir

-
glaube seibel aber ich wolte auch schonmal so dinger baun.Sind übrigens auch china buxen drinne.
-
Achso^^ es gibt doch bestimmt noch viel mehr leute die über LDPA endstufen berichten können.
-
:grin: :grin: Also ich finde einfach keine verarbeitungs Mängel.
-
Ja werde ich auch bald machen aber im mom reicht mir mein geld leider nicht^^,beschriftet wird das Rack panel auch bald noch.
-
Ja das mit den Blenden weis ich, habs erst zu spät gemerkt.Ja es ist leider ein Low qualiti Rack da ich zurzeit nicht geld geld zu verfügung hatte.
-
-
Hallo,
Ich habe mir gedacht ein paar Meinungen über LDPA endstufen zusammen zutragen, da die Meinungen ja sehr verschieden sind.Und damit sich später nimand drüber beschwert das sie hier zu hoch gelobt werden würden z.B. http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=48343&highlight=ldpa wobei ich den Ärger natürlich auch verstehe.Dann will ich mal meine Meinung zu den stufen abgeben.Ich besitze ein LDPA 1000 und eine LDPA 1600x ich bin mit beiden Amps bisher sehr zufrieden hatte noch keine Ausfälle wobei meine LDPA 1600x noch nie so wirklich an volllast lief.Zur Verarbeitung würde ich sagen recht robust bebaut mir sind bisher noch keinerlei Mägel aufgefallen.Leistung würde ich sagen bingt das was sie soll und ist für den Preis recht bass stark.Ok ich freue mich schon auf eure Meinungen/Erfahrungen.
MFG
Samuel
-
Warum ist das nicht möglich?Ich selbst stehe nämlich gerade vor der selben Frage was für tops für 3 Kappas ??Imoment besitze ich 2 mal die pas 215 Aber ich habe noch nicht getestet ob sie mit 3 mitkommt befürchte aber mal nicht.
-
Schrecki meinst du jetzt 2 tops pro seite oder ?
-
So von mir auch mal an alle in deisem Forum ein nettes Weinachtsfest.

-
:oops: :oops: Alles gute!!!
-
Wo beckommt man denn für 3€ mehr MPX ?
-
Zitat von "audigy"
Moin,
Ich habe hier 2 XLR Stecker (und Buchsen) sowei 2 Cinch stecker.
Brauche aber nen adapter um vom Pult in den Amp reinzukommen.Wie muß ich das von der belegung Löten?
Werde da nichtmal über Wikipedia schlau.MFG
hier mal noch ein paar Bildchen die ich bei Googel gefunden habe.
Lange Links sollten kurz dargestellt werden. Ist das so schwer?
***Edit hell&dunkel: Link in andere Form gebracht ***
-
Gab schonmal ist aber geil.
-
Also einmal solte wohl reichen jeder der hier im Forum regeläßig aktiv ist wird dein Post schon sehen keine Angst.