Also ich denke:
Halle kostet geld was mann nur durch hohe Eintritspreise wieder reinbeckommt und ich denke nicht das gerade in Neckarsteinach so viele kommen das die halle gefült ist.Naja cool wäre es aber schon!
Also ich denke:
Halle kostet geld was mann nur durch hohe Eintritspreise wieder reinbeckommt und ich denke nicht das gerade in Neckarsteinach so viele kommen das die halle gefült ist.Naja cool wäre es aber schon!
Da sich denke ich eh nix großes mehr organisieren läst denke ich net das es sich lohnt eine halle zu mieten.
ist geklärt.Ich habe leider ein paar tage lang kein inet werde aber abld wieder schreiben.
Es gibt sicherlich ein paar kleine Unterschiede vom Bau her aber der unterschied von Klang war eig. zu stark.
Meinst du die selbstabi PS oder die sirus?
jo des wäre wohl des beste
könnte ja auch sein das du mit dem bus kommst^^ ![]()
![]()
Marcel kommst du net auch vorbei?
sehr gut.Mit dem Auto ?
Würde schon kommen nur habe ich kein bock auf Taxi bezahlen.
habe ich ja auch schon geamcht nur da gibts mehrere müller und weiß nicht ob des der ist.Aber ich glaube der heist wirklich so weil der die PNs immer mit max unterschrieben hat.
Hmm..... vielen Dank aber das scheint er nicht zu sein da er Max Müller heist und in Glückstadt wohnt.nur die straße und hausnummer fehlt mir
Kennt irgendjemand die Ardesse von dem Kerl ?
So hier nun mal die ersten Bilder:
Hier ein Sack von ARLs:
Hier nochmal ein ARLs stack Mit 2 PS 12 oben drauf:
Hier ein paar schöne amps:
Hier noch ein paar bilder von den Scannern und den Movinghaeds
Verspätet kamm dann noch Restless mit seinem ganzen zeugs an:
Weitere bilder folgen.
So ich gehe dann mal zum banhhof wir sehn uns in ein paar stunden keute.
So noch einmal schlafen dann steht die Bescherung vor der Tür ![]()
so ich will dann mal schlafen gehen bis morgen Leute.
Zitat von "Ravemaster"Alles anzeigenich hatte auch shcon meine erfahrungen mit K-Jah. da gabs hier auch schonmal nen Thread zu.
setze ihm ne Frist. wenn er die nicht einhält gibts ne Warnung.
wenn er dann in der Warnung die zweite frist nicht einhält gibts stress mit dem Anwalt.
so mache ich das bei einem anderen kollegen aus dem Party-pa forum auch grade. nur das der mir seit fast einem Jahr was schuldet! (derjenige welcher weiß das er gemeint ist!)
edit: Seibel sei ruhig und kauf dir ne freundin...
Habe schonmal gesucht ob der schonmal lange gebracuht hat habe aber nix gefunden weiß jemand wo der thread zu finden ist ?Habe übrigens E-Mail und NP geschikt naja ich kenne ja nichtmal seinem Namen.
Hier habe das Pult von K-Jah gekauft.
Geht das auch wenn man erst 15 jahr Alt ist ?
Zitat von "Seibel":grin: dapp
Des war auf den Dennis bezogen