Ihr seid doch alle Crazy
![]()
Beiträge von stainless
-
-
ich weis net.. ich habe leider noch nie die mz gehört.Aber kann immer nur wieder sagen das die pas eine für den preis sehrgute box ist.
-
Hmmm.....
Ich selbst kenne keine der beiden Lautsprecher aber ich habe gesehen das des Omnitronic teil 60 kg wiegt, das ist ja mal sehr schwer.Ist es egal wie schwer es ist oder kommt es an eine traverse ?Ich habe die Omnitronic Pas 215 ist auch flugfähig und finde es eine sehr gute box für den preis.
-
Wie schrecki schon geschrieben hat bei ebay gibt es recht heufig Behringer DX 1000 für 170€ rum, das müste das sein was du suchst.
-
Das mit dem Direktvertreib war mir nicht so bewust nehem alles schlechte zurück aber die langen lieferzeiten stören mich manchmal.
-
Wenn ich richtig informiert binn sind die besten frequenzen vom den MTLs ab 35-40 bis 100-130 Hz
-
Oder aber eine Lame die du zwischen Hochtöner und weiche einlötest die die überflüsige Leistung verbrennt bzw. bei viel zu viel leistung durchbrennt.
-
Mir ist schon klar das wenn man davon leben will die preise gut sind aber du sagtest vorhin das die preise gut sind und sie sind nur nomal!Auserdem finde ich den H-audio srvice nicht besonder gut (sprech aus meiner Erfahrung)kann jeder andere Erfahrungen gemacht haben aber meine sind nicht positiv und ich denke auch nicht das H-audio die einzigste Geld quelle vom dem inhaber ist.
-
Also ich bitte dich bei H-audio ist es genauso teuer wie sonst auch in den agnzen Online shops,nagut bis auf die LD die beckommt man sonst nirgens sogünstig.
-
Schreib dem einfach mal ne mail ich solte auch schonmal für 3 kg packet 16€ zahlen.Aber nach meiner Mail nurnoch 6

-
Das war keine VA
das steht nur vor meiner Tür. -
-
Also ich habe folgende Endstufen Kombination: LD 1000 für topteile und LD 1600x Für bässe
-
-
-
15 Grad ist aber sehr wenig.Also ich neige die nebeler so ca. 30 grad ohne probs.
-
ohhje der hat bestimmt 250€ draufgelegt
-
ne du msut da selber hin kommen der zug nimt dich nicht mit.ne awas natürlich aber um 8 uhr werden wir dort abgeholt.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Naja mal schauen....nen Sprinter kann ich auch besorgen, den kann auch Marci fahren, kostet halt aber auch geld. :wink:
Bis jetzt siehts aber eher düster aus. 5% das ich überhaupt kommen kann. :?
kannst du nicht mit dem Zug kommen?
also ich fahre ab Neckarsteinach mit dem Zug und dann holt mich in osterburken der DMS Sound ab. -
was hat den der typ für ein prob ???? :grin: :grin: :grin: :grin:
muss ich mal beobachten:D