Das die A serie schlechgeredet wurde habe ich alerdings auch noch nicht mit beckommen;)
PS: bitte nicht hauen wenns doch so ist ![]()
Das die A serie schlechgeredet wurde habe ich alerdings auch noch nicht mit beckommen;)
PS: bitte nicht hauen wenns doch so ist ![]()
:grin: :grin: Der war gut.
Ich persönlich finde an der Omnitronic Endstufe schlecht das sie zu leicht clipt die p-1000 zumindest.
Ich weiß es jetzt nicht aber ich denke mal bei dem preis werden se net besonders sein sag doch mal wie viel du ausgeben möchtest und dann läst sich sicher das bestmögliche finden.
Aber ich dachte jetzt vllt das es bei der pas ein wenig mitten drinn sind das die angehoben werden müsten..... habe hald wirklich noch keine erfahrung davon und deswegen wolte cih wissen wie mann es halt linerar einstellt oder geht das nur mit messen?
habe cih ja schon versucht aber im ersten moment gfälts mir dann und im nächste nichtmehr so gut ![]()
Ja da hast du vllt recht;) aber die Pas reihe von Omnitronic ist ja um Längen besser als Raveland besonders wenn sie ncoh bass unterstützung haben
So ich habe 2 Omnitronic pas215 Tops und 2 MTLs subs und einen EQ alerdings habe ich keine Ahnung wie ich den EQ einstellen muss um den besten klang zu erziehlen.Kann mir da jemand weiterhelfen.
Zitat von "Yves"Und was hast du dir dabei gedacht mit 2 Omnitrollen die Halle zu beschallen? Sorry aber das musste ich mal loswerden!
Bie der beschallungs größe solte das jawohl möglich sein.
Ich hätte auch mal ne zimlich anfängerliche Frage undzwar habe ich die pas215 von omnitronic die maximal 350 watt RMS abeckommen und ja eig. 400 vertragen sollen kann es drotzdem sein das sie wenn die endstufe nicht clipt beschädigtwerden?Also das jeder Speaker mal kaputgeht ist mir klar aber dürfte da normaler weise nix futsch gehen ?Ist es sinnvoll noch einen HT schutz einzulöten wen ja welchen?Noch ne kleine Info die boxen laufen als tops
Zitat von "aleister"
oder halt gebraucht. ld stufen sind in diesem kontext wohl eher nicht gemeint-wegen der hier im forum geposteten verarbeitungsmängel.....
Tja darüber kann man streiten mängel hat sie aus meiner sicht keine wie verarbeitung als auch leistung.
Jop,aber eine Ld stufe mach auch schon einen zimlichen Unterschied.
Kann das sein das das zum Glück geküst ist?Nein oder?
tobiwan2k:
Pls neues zitat.
Ja das ist wohl definitiv so.
Steinke Versand? noch bis freitag die bestellte Ware da wenn sie sie da ham ?
ja klanglich aber von der quali warscheinlich locker.Kann mir jemand sagen wie lange der Versand bei Steinke dauert?
Nur transort bis zu uns ist scheise.sonst ist es natürlich recht gutest Angebot.
du msut schon dazuschreiben um welche es sich handelt ![]()
Tja wenn du das erlebt hättest wärst du vllt anderer Meinung.