Was kostet denn die bestückung von singel ?
Beiträge von stainless
-
-
So ich Drive dann mal los biss Heute mittag.
-
Mein bester am ist ganz klar aus dem hause Hollywood stellen einfahc die besten bass am im bereich pro klasse her;):D:D
-
Meiner meinung und der Meinung meiner feunde nach kling die orginale besser.
-
sry wuste nicht das da noch was offen ist. :shock:
-
Nur so aus interesse.Darf ich fragen warum du den in deinen schrank stellen wilst?
-
Zitat von "derhexer"
Apocalypse Now?
Na das hätte ich auch gewust,der Film ist total verückt zum schlus zumindest.Wo bleibt das nächst Zitat?
-
Bring mir meine boxen stative mit Gell.
-
Ja kann man so sagen,Ich habe mir jetzt für 50€ eine neue weiche bestellt.
-
Also vllt bisel schlecht zu vertsehn geschriben sry.Also es handelt sich beid beiden boxen um die 2.Versoin steht zumindest hinten druff.die Weiche mit den intertechnik zeugs druff ist die aus der gebrauchten box.
-
Moin ich habe mir zuletzt 2mal die pas 215 gekauft.Einmal gebraucht und einmal neu aber beide mal die die 2. Version zu meinem erschreken muste ich veststellen das nicht die selbe weiche drinn ist und sie dem entsprechend auch anders klingen.kann mir jemand von euch sagen ob es sich vllt. doch nur um den unterschied der 2. Versionen handelt oder ob die weiche der Gebracuhten box getauscht worden ist.
Bild von der gebrauchten Weiche:
-
hey watt-xtra könntest du mir mal bitte mein frage zum Ht schutzt von der pas beantworten?
-
Habe bei googel einen film gefunden names "Das blaue Licht"
der vllt ? -
Zitat von "Jobsti84"
Stimmt, offiziell is J3004 dran.
und ich dachte ich guck viele Filme

Das habe ich bis zu dem fred auch gedacht.
-
Leicht ist das nicht;)
-
Irgendwoher kenne ich das. Tip ?
-
Das das Design darunter gelitten hätte könnte ich nicht behaupten aber ist vllt. auch ansichts sache.
-
Creativ hat auch einen netten Player mit rausnehmbarem Akku. hätte Appel auch so machen solln.
-
*kopfschütell* :?
-
Ich suche schon mit googel:D