![]()
![]()
CITY OF GOD ![]()
:oops: :oops: :oops:
Warscheinlich nicht oder?
ist aber der einzige der mir einfält den wir hier noch nicht hatten der was mit Drogen zu tuhen hat.
![]()
![]()
CITY OF GOD ![]()
:oops: :oops: :oops:
Warscheinlich nicht oder?
ist aber der einzige der mir einfält den wir hier noch nicht hatten der was mit Drogen zu tuhen hat.
Was ist wenn mann was falsches sagt ?
Das mit dem Umrechnen ist bei mir auch immer so z.B für den döner könnte ich mir 2 schöne Neutrick stecker kaufen......
Ich bin überfragt. :oops:
Ja bitte ein Tip,
![]()
![]()
Ich!!
Scheise du warst schneller.
Aber das ist aus Swat
Zitat:Was soll man sonst am Samsatg machen im sessel auf Popstars ab wichsen ohne das die Frau was mit beckommt weil mann nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe
watt-xtra
könntest du mir bitte zeigen wo der ht schutz an der Weiche ist.
Zitat von "Sunshine Sound"Na wo is da das problem einfach rollbrett nehmen und ab gehts. :grin: :shock: :wink: Sieht halt lustig aus wenn mit dem ding im Zug hockst aber is doch net schlimm. :grin:
Ja aber ich mus das zum bahnhof schaffen und zu Tamaris.....Das ist zu viel stress auserdem hab ich kein Rollbrett
Das weiß ich nicht.Ich habe jetzt Meine Pas 215 beckommen konnte aber kein schützendes Element finden.Ich kann auch mal bild von der weiche posteten wenn du mir dann zeigen kannst wo das ding sitzt.
Nein kann ich leider nicht machen da ich mit dem Zug komme seiden jemand verspührt den Drang mich abzuholen. :grin: Bringe Nur ULB top mit
Zitat von "söRn"War garkeine Kritik am Powerworks-Bass.
Armin will wohl auf die +9db im Output bei Eckaufstellung 'raus denk ich...
Kann mir das einer erklären?
holz kostet je nach holz so zwischen 25-40€
120€ für einem MTL aufgakeinen fall.180 mindestens.
kann ich dir nicht sagen aber wozu hat der subs ein power in und out?
oder täusche ich mcih da irgenwie?
Aber das Grüne nimmste ja wesendlcih heller war.
ich kann über verarbeitung von der pas nur gute erzählen!
Bevor du 4 stück kaufst kauf doch lieber bissel gescheiterer und davon 2.Und wenn du das nicht wilst dann kauf 2 stück und 2 subwoofer