Hi,
also wos die pumpe gibt und was sie kostet kann ich dir jetzt nicht beantworten,aber lass mal ein gemisch von 20%Essig und 80%Destiliertem waser durchlaufen und sag mal obs dann besser ist.
Beiträge von stainless
-
-
Das ist aber unwarscheinlich das bei 2stück die pumpe einen defekt hat.Hattest du sie mal offen?
-
du bräuchtest dann noch eine aktive frequenzweiche.
-
:oops: :oops: :oops:
Sorry hatte ich eben ganicht dran gedacht sry.
-
Hi,
ich hätte gerne mal eure Erfahrungen mit LEDs pars gehört weil ich vor der endscheidung stehe was ich mir kaufe.Wie siets mit der helligkeit aus? -
evt. können auch besitzer von kleineren pas etwas zur weiche sagen müste ja warscheinlich die slebe sein.
-
Ich weiß ja leider auch nicht ob die weiche orginal ist.Habe aber ein bischen schiss das es nicht die Orginale ist und das wenn ich mir jetzt die 2. kaufe die nicht genau sie selben sind.
-
-
-
Jemand eine ahnung wo man diese Verstärker verkaufen kann?Und danke für die vielen Antworten.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Eine schöne, alte Instrumentenbox.
Stylish 50/60er Jahre.Das Chassis könnte ein alter Goodmans sein, da will ich aber nicht drauf wetten.
Wo das Gehäuse innen so gelblich verschmuddelt ist, könnte eine Mineralfaser-Dämmung geklebt haben. Hast Du die entfernt?
Nein da ist immer noch glas wolle oder so drinn siet man evt.auf dem bild nur nicht.Wenn die Kiste sonst noch ok ist, die Griffe reinigen/entrosten, das Kunstleder mit "Amor-All" behandeln, sieht hinterher aus wie neu.Wo beckomme ich das "Amor-All" den her?
Ab damit in die Bucht, Tanzmucker und Rockabillys zahlen u.U. Unsummen für solche Veteranen. Sorry für die ganzen fragen.Aber wer oder was ist Tanzmucker und Rockabillys? -
Ist es möglich das der 2. Verstärker ein Röhrenverstärker ist?.
-
-
-
-
Also was ich noch dazu sagen muss ist das er kein LS drinn hat wenn ich mal ein bild von innen machen soll kann ich das auch machen
-
-
Die boxen sehen sehr Geil aus!!sehr faszinierd
aber über die weiche muste ich erstmal lachen:D nicht übelnehmen.;) -
Kannst einfach an die deke hägen.Aber meine frage bezüglich solchen lasern ist es gefährlich in den stral zu blicken ?
-
Nagut wie ihr meint ich habe so ungfär 40% Essig zu 60%wasser gemischt.