jo dann muss mann hald noch welche dazu kaufen.Das dürfte ja kein so große prob sein.
Beiträge von stainless
-
-
wie ist den der Euroli....stromverteiler?
-
ja conrad hat die dinger auch aber glaube ich zimlich teuer.
-
OK ich sag nixmehr.

-
du bist unbelehrbar.Ich bin aber auhc eindeutig für schwartz.
-
Das denke ich ja auch!
-
ja mach das was du aber noch überlegen soltest ist ob du nicht nocheinmal den lack brauchen wirst.Und dann schon wieder ein 12Kg packen kaufen must.
-
ja das wäre toll.
NAJA 3KG wirst du brauchen -
das ist nerfig wenn mann das wieder ausbessern muss ich meine versuch doch andere zu vienden die dir noch warnex abkaufen und ihr dann zusammen einen 12KG pack nehmt.
-
das mit dem übersprühne halte ich für eine schlechte idee weil wenn er an manchen stellen sich abscheuert....ect. dann siet mann das schwartzt
-
Zitat von "Fronteiche"Alles anzeigen
@ vorrednet
die längste theke europas steht in nem club 40km von mir...

kauft so nen pool... 3m durchmesser gibts bei ebäh für 99€
aufstellen und spaß haben 
edit: frauen mit weißen shirts = eintritt frei
Die idee mit den weißen T-shirts finde ich die beste.Echt funny.
-
ja genau das meine ich.
-
ich verspühre großen Neid auf dich!;)
-
das soll heisen das du von dem Player nicht allzuviel erwarten solltest.
-
naja was heist leistung gefordert.Die endstufe leuft ja denke ich mal an an voller leitung oder ?
-
Schau doch mal bei Google
-
Hmmm kann sie sich denn nicht überhitzt haben?
-
Mann solte die Boxen mal direkt gegenüberstellen und dann noch andere vergleichen lassen.Wobei ich schon sagen muss verarbeitung sieht sehr gut aus.Da du ja ne Va hattest kannst du jetzt ja nochmal drüberberichten wiese da waren.
-
Ich habe nix gefunden das genau über die pas ging.
kannst ja mal link schiken wenns was gibt sorry aber hatte sufu benutzt. -
Zitat von "Manuela"
Warum sollte das nicht möglich sein, und ob das geht. Ganz runter mit der Steckblende.
Falls deine Amps stehen und hinten lose sind weis ich was du meinst, das kann man doch noch ändern und sie hinten auch festmachen, find ich eh wichtig, auch wegen Transport usw.Irgenwie sind die Amps net breitgenung um se hinten fest zu machen. oder ich besorge mir sehr lange schrauben und die LD ist zu kurtzt um se in meinem Rack festzu machen.